• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: So könnte der neue Controller aussehen

Teilweise gute Bildmontagen. Wär’s offiziell würde ich sagen, dass es wie ein billiger Controller einer Fremdfirma ausschaut.

ich weiß nicht.....
diese fandesigns haben für mich einfach keine daseinsberechtigung.
zeitverschwendung für dinge die niemand sehen willl und niemand interessiert

Ist doch exakt derselbe Controller wie man ihn von der PS3 oder der 360 kennt.
Nur minimal abgewandelt und mit Screen in der Mitte.

Da würde ich mir schon größere Änderungen wünschen.

Der Standardcontroller von Sony war einer der Gründe warum ich mich damals gegen die PS3 und für die 360 entschieden habe.

Der Bildschirm ist viel zu klein. Da muss schon mindestens ein 5 Zoll Display rein, damit man da auch was erkennen kann. Ansonsten sind das alles solide Montagen.

So ein kleines Touchfeld macht auch nicht besonders viel Sinn und erst recht nicht bei der Positionierung.

Der Standardcontroller von Sony war einer der Gründe warum ich mich damals gegen die PS3 und für die 360 entschieden habe.

Die Dual-Shock-Controller halte ich für das vielleicht größte Manko der Playstation-Konsolen. Es kann nicht schaden, wenn das Layout endlich mal ein Update erhält.

So ein kleines Touchfeld macht auch nicht besonders viel Sinn und erst recht nicht bei der Positionierung.

Letztenendes sind diese Bilder ja grafische Überlegungen, die aus den Gerüchten heraus resultieren. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass dieses Touchfeld, wie man es von der Vita kennt, eben auch an jene selbe Stelle angebracht wird: die Rückseite des Controllers.

Wenn's denn so wäre würde der Controller zumindest einen Preis für Hässlichkeit gewinnen...

über ausgedachte controller muss man wirklich nicht diskutieren

Zurück