• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Shuhei Yoshida verspricht fantastische Spiele für 2016

Für mich persönlich nicht soviel dabei aber für Abwechslung ist gesorgt was vielen zu Gute kommt

Na für mich ist da aber auch nicht sonderlich viel dabei.....klingt mir eher nach "Ständerpartie für Garfield und seine Freunde" ::).......und wieso "Dark Souls 3" ? Ist ja Multi Titel - wobei mich das Ding neben UC4 wohl eh am meisten interessiert....der Rest, naja. Und generell gibts als Fazit sonst nur zum zusammen fassen: "blabla blubb schwafel sülz" :nut:.......da gibts im Fall nur eins "ZEIGEN" - Hose runter, Schwanzvergleich, quatschen kann jeder :D

Ja wird bestimmt genauso supa dupa unvergesslich wie 2013, 2014 und 2015. :rolleyes: Immer dieses Marketing-Gebrabbel

Wäre nicht sinnvoller weniger Spiele zu entwickeln, dafür mehr auf einzelne weniger Titel sich zu konzentrieren und zu Beschränken, damit die wirklich fantastisch werden kann!Bei so viele Spiele die entwickelt werden, kann doch gar nicht mehr auf einzelne Titel in guter Qualität geachtet werden!

Zuletzt bearbeitet:
Zumal viele Exklusivspiele von 3rd Party Publishern kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt es dann, das Sony bis jetzt in den 2 Jahren sehr viele Spiele für die Ps4 heraus gebracht hatte, aber kein einziges fantastisches Spiel auf die reihe bekommen hat?

Woran liegt es dann, das Sony bis jetzt in den 2 Jahren sehr viele Spiele für die Ps4 heraus gebracht hatte, aber kein einziges fantastisches Spiel auf die reihe bekommen hat?

Über die Qualität kann man sich streiten.
Hängt auch vom persönlichen Geschmack ab.
Am zu kleinen Budget lags mit Sicherheit nicht.

Edit:
Viele sind der Meinung, dass Sony in den 2 Jahren zu wenig herausgebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Naja die Sony Studios brauchen in der Regel immer ein Weilchen um in Fahrt zu kommen. ^^

Aber alle werkeln im stillen Kämnerlein an Spielen. Soviel ist sicher. Ob es am Ende jedem gefallen wird was dabei heraus kommt, ist wieder ein ganz anderes Thema.

The Order war doch ein richtig gutes spiel ^^
Es hört nur leider da auf wo es anfängt interessant zu werden :(

The Order war ein gutes Spiel, hat aber unendlich an Potential verschenkt. Da wäre viel mehr drin gewesen.

Was stimmt denn mit euch nicht?? Nein, The Order ist ein sehr schlechtes schönes Spiel.

Zocke momentan wieder The Order. Es ist schwer zu beschreiben, aber das Spiel fühlt sich irgendwie nicht "final" an. Ich denke mehr Entwicklungszeit und eine bessere Umsetzung vom Gameplay her, hätten Wunder gewirkt. Allein bei den Kämpfen gegen die Werwölfe hat man unglaublich viel Potential verschenkt. Absalom hat schon recht. Von da an wo es interessant wird, hört es auf. Einfach schade. Auch das leere London hätte man mit viel mehr Gameplay und Leben füllen können. Traurig das die Entwickler wohl keinen 2. Teil mehr machen, um zu zeigen, dass sie es besser können.

Zurück