• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Shuhei Yoshida spricht über die neue Benutzeroberfläche

Oooooh, ich kann freiwillig meinen echten Namen einsetzen und somit der Welt sagen wie ich heiße? Danke, aber nein danke. Ein Name definiert keinen Charakter. Wenn dann ist es anders herum. So oder so, einen weiteren Namen hinzuzufügen ist nutzlos (in meinen Augen).

Ich hoffe nur das sich der social Mist nicht zu sehr in der Vordergrund drängt weil das brauche ich nicht. Am liebsten möchte ich mir meine Oberfläche selber zusammenstellen.

Vielleicht lernt ihr eine Person in einem Spiel kennen und werdet Freunde, aber nach ein paar Monaten habt ihr vielleicht vergessen, wer sie sind.

Der Begriff "Freunde" wird einfach viel zu inflationär verwendet. Wenn ich Leute nach ein paar Monaten vergesse, sind es auch nicht meine "Freunde" sondern bestenfalls flüchtige Bekannte... :crazy:

Aber solangs optional ist, ist's ja ok. Es soll sich nur bitte nicht in den Vordergrund drängen!

Ich finde es sinnvoller, wenn man die Freundesliste in verschiedene Kategorien einteilen kann.

Darum hab ich lieber ne kleine, aber dafür erlesene Freundesliste :) und adde nicht jeden der mir mal in nem MP über den Weg läuft

Es muss genau diese Optionen am Startbildschirm haben.

Spiel Start
Ausschalten
PSN
Disk auswerfen
Optionen ( mit Backup )

Alles andere ist zuviel und wird von mir nicht verwendet ;-)

Zurück