Playstation 4: Scheint wirklich am 20. Februar enthüllt zu werden

Unter Fachkreisen E3 gennant ;)

Selbst da würde ich nicht damit rechnen, da man sich dort wahrscheinlich auf die Präsentation der Hardware, Spiele, Controller und des Betriebssystem/Onlineservice konzentriert. Alles was darüber hinaus geht, erfährt man meist erst nach der E3.
 
falls da am 20. wirklich was gezeigt wird kassiert nintendo wohl sprichwörtlich den ersten next gen schwinger (schwinger im sinne vom boxsport XD).
mal sehen - nintendo muss hoffen das die next gen einfach nur richtig teuer ist
 
Absalom
Kaz Hirai hat bereits im Oktober 2011 bekannt gegeben, dass Sonys Studios mit der Entwicklung von Spielen für die PS4 begonnen haben.

Trotzdem muss man sagen das sie sehr viele Ressourcen in eine "sterbende" Hardware stecken.
Einerseits freut es mich als PS3 Besitzer.
Andererseits hoffe ich dann eher auf ein Release in 2014.
falls sony wirklich dieses Jahr anstrebt, hoffe ich auf mehr als ein Motorstorm in den ersten drei Monaten.
Killzone und GT sind schon mal ganz gut aber ein Action Aventure wie Uncharted oder LoU müsste auch sein.
 
Trotzdem muss man sagen das sie sehr viele Ressourcen in eine "sterbende" Hardware stecken.
Einerseits freut es mich als PS3 Besitzer.
Andererseits hoffe ich dann eher auf ein Release in 2014.
falls sony wirklich dieses Jahr anstrebt, hoffe ich auf mehr als ein Motorstorm in den ersten drei Monaten.
Killzone und GT sind schon mal ganz gut aber ein Action Aventure wie Uncharted oder LoU müsste auch sein.

Was heißt hier eine sterbende Konsole? Ich finde es toll das man noch ein paar Blockbuster bekommt bevor die PS4 erscheint. Und wie gesagt, Sony hat genügend Studios die Spiele entwickeln können. Bis auf Santa Monica scheinen alle bereits an den ersten PS4 Spielen zu arbeiten.

Selbst da würde ich nicht damit rechnen, da man sich dort wahrscheinlich auf die Präsentation der Hardware, Spiele, Controller und des Betriebssystem/Onlineservice konzentriert. Alles was darüber hinaus geht, erfährt man meist erst nach der E3.

Glaube ich nicht. Bei der Vita war es so, dass Details wie Hardwarespezifikation kurze Zeit später im Netz auftauchten. Wahrscheinlich wird man 20. die Konsole präsentiert, ihr Features und einige Spiele im Form von Trailern. Alles andere zur E3 oder vielleicht früher von unbekannten Quellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden nen Kasten mit einer "4" drauf zeigen und das wars.
Alles andere dann auf der E3 :D
 
Was heißt hier eine sterbende Konsole? Ich finde es toll das man noch ein paar Blockbuster bekommt bevor die PS4 erscheint. Und wie gesagt, Sony hat genügend Studios die Spiele entwickeln können. Bis auf Santa Monica scheinen alle bereits an den ersten PS4 Spielen zu

Hab ja auch gesagt das es mich freut. :-)
Ich will nur keine WiiU 2 haben.
Also eine Hatdware ohne Spiele.
 
Ach, das waren noch Zeiten als ich noch bei GAMEZONE unterwegs war.
Naja.
Hier gibt's den ersten Leak zum PS4 Controller: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=513399
 
Wärst mal öfters hier. Dann wüsstest du das das Bild schon sooon Bart hat ;)
 
Wärst mal öfters hier. Dann wüsstest du das das Bild schon sooon Bart hat ;)

Dieses ist ganz aktuell. Kam gerade erst rein und wenn man genau hinschaut unterscheidet es sich von der User Made Version.

Gerüchte hin oder her aber sobald man verwaschene Bilder zur neuen Hardware sieht wird einem doch ganz mulmig :3
 
Also ich freu mich schon auf die neuen Konsolen, egal welches.
Schlechter als die Wii U kann es ja auf jeden Fall nicht werden.
 
Ich freue mich auf die Zeit wenn es dann endlich mal wieder News zu lesen gibt und keine Gerüchte. So wie es momentan läuft könnte man die gesamte News-Rubrik in Gossip umbennen und News als Sub-Rubrik einrichten.
 
Zurück