• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Putty Squad und Pinball Arcade zum Launch der Next-Gen-Konsole

Putty Squad und Pinball Arcade!! Nein!!! Echt jetzt??? Und das zum launch und für die PS4??? Der Hammer!!!! Jetzt hol ich mir doch eine zum Launch....NICHT

Der Kram läuft doch nch auf meinem alten Gameboy Color

Allein die Namen halten mich schon davon ab ein video zu googeln ^-^

Meiner Meinung nach setzt die Ps4 zuviel auf so ein "Kram". Sind zuviele Indiespiele und zu wenig Exklusivsachen. So sehe ich persönlich das auf jedenfall aber jetzt dürft ihr mich gerne niedermachen :D

Meiner Meinung nach setzt die Ps4 zuviel auf so ein "Kram". Sind zuviele Indiespiele und zu wenig Exklusivsachen. So sehe ich persönlich das auf jedenfall aber jetzt dürft ihr mich gerne niedermachen :D

Für beide Konsolen sind bisher doch genausoviele Exklusivspiele anbgekündigt, die keine Indiespiele sind:

XBOX One
Forza 5
Dead Rising 3
Killer Instinct
Ryse
Zoo Tycoon
Quantum Break
D4
Project Spark (wobei ich das eher zu den Indiespielen zählen würde)
TitanFall (zeitexklusiv)

PS4
Knack
Drive Club
Killzone Shadow Fall
Planetside 2 (sonst nur noch für PC)
Warframe (sonst nur noch für PC)
War Thunder (sonst nur noch für PC)
Blacklight: Retribution (sonst nur noch für PC)
Primal Carnage: Genesis (sonst nur noch für PC)
The Order 1886
inFamous: Second Son
Outlast (sonst nur noch für PC)
Deep Down

Zuletzt bearbeitet:
Mich hätte viel mehr die Flipper-Simulation interessiert . Erst gerade habe ich durch Zufall ein Video gesehen in dem jemand den Star Trek TnG spielt . Aus dem PSN ! Ich wusste garnicht das es den da gibt .

Auf dem Amiga war Putty Squad geil :D Die Trailer zur HD-Version shaun auch recht gut aus, wenigstens mal wieder ein Spring'n Lauf - Spiel ^^

@schwarzer: doch, den Flipper gibts schon länger dort. Pinball FX2 finde ich persönlich aber besser

@Garfield: da du ja immer ein Gegner von "Schönreden" bis könnte man das hier bei Bedarf ruhig auch so handhaben.....deine "Exklusivtitel" (davon die Hälfte auch für PC - zählt der nicht ? ;)) sind teils mehr als zweifelhaft, bzw verschoben bis "irgendwann 2014"....der Rest großteils Indiegedöns und genau das hat auch den Ausschlag gegeben die ONE als erstes zu holen, denn über Steam bekommen ich fast den Rest der interessant sein könnte auch.....also "Lineup" PS4 ist auch objektiv gemessen schwach unabhängig von Geschmack - da gibts wohl wirklich wenig zu kaschieren. Und ich will auch nicht unbedingt eine Indie-Konsole, da kann ich mir gleich den Android Gamestick holen - um ein Viertel des Preises. Aber gut, die PS4 wird sicher noch aufholen - derzeit aber unter alles Sau, sorry.

Na da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen, bei so hochkarärtigen Spielen...

Ach ne, mir war nur schlecht :D

Zurück