• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: PS4-Spiele werden auf der Games Week Trade Show in Italien auf Konsolen-Hardware gezeigt

Naja also dann will ich auch mal sagen, das Foto sagt so gar nichts aus!
Mir aber auch egal, im kommenden Jahr wird auch die PS4 hier Einzug halten.
Insofern die ND Titel kommen und noch der eine oder andere Titel zusammen mit the Order, der mich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Prinzip sagt das "Beweisphoto" nichts anderes aus als daß zumindest eine PS4 Hülle unten reingepackt wurde ;). Andererseits wirds wohl langsam an der Zeit sein daß die Games mittlerweile auch auf der echten Hardware laufen, oder ?

Naja, im Prinzip sagt das "Beweisphoto" nichts anderes aus als daß zumindest eine PS4 Hülle unten reingepackt wurde ;). Andererseits wirds wohl langsam an der Zeit sein daß die Games mittlerweile auch auf der echten Hardware laufen, oder ?

Im Prinzip ja, aber irgendwo ne Konsole in einen Unterbau stellen, kann jeder.
Was da oben drauf steht oder ob sogar irgendwas darauf abgespielt wird, steht auf einem anderen Blatt.
Also ein Beweis, wäre ein Video bei dem gefilmt wird was von welcher Konsole abgespielt wird.
Aber ist auch egal.
Nur ich hatte die Tage oft den Eindruck (ohne das als BASH zu meinen) das bei Sony alles zu glatt läuft dafür das sie kurz vor Release stehen...
Ich mein klar soll es alles geben, aber bis dato kann ich mich an kein Release ohne Pleiten,Pech und Pannen erinnern...

Im Prinzip ja, aber irgendwo ne Konsole in einen Unterbau stellen, kann jeder.
Was da oben drauf steht oder ob sogar irgendwas darauf abgespielt wird, steht auf einem anderen Blatt.
Also ein Beweis, wäre ein Video bei dem gefilmt wird was von welcher Konsole abgespielt wird.
Aber ist auch egal.
Nur ich hatte die Tage oft den Eindruck (ohne das als BASH zu meinen) das bei Sony alles zu glatt läuft dafür das sie kurz vor Release stehen...
Ich mein klar soll es alles geben, aber bis dato kann ich mich an kein Release ohne Pleiten,Pech und Pannen erinnern...

Ja eh, im Prinzip ja meine Rede - und ich bin mir nahezu sicher daß spätestens wenn die ganze Meute sich online stürzt das tolle PSN dermassen in die Binsen geht - das wird ein Hallali geben - nicht daß ich es verschreiben möchte, aber wenns anders wäre und bei Sony auf einmal alles glatt läuft ohne "Todes Firmware Updates", Servercrashes und 1,5 KB Datenübertragung - dann fress ich...ja, keine Ahnung, einen "Gemüse Burger" ? :knockout: :D

Ja eh, im Prinzip ja meine Rede - und ich bin mir nahezu sicher daß spätestens wenn die ganze Meute sich online stürzt das tolle PSN dermassen in die Binsen geht - das wird ein Hallali geben - nicht daß ich es verschreiben möchte, aber wenns anders wäre und bei Sony auf einmal alles glatt läuft ohne "Todes Firmware Updates", Servercrashes und 1,5 KB Datenübertragung - dann fress ich...ja, keine Ahnung, einen "Gemüse Burger" ? :knockout: :D

Die ganze Meute wird sich nicht gleichzeitig drauf stürzen. Am 22. ziehen sich erst einmal nur die Amis das Update, am 29. die Europäer und dann nächstes Jahr die Asiaten (bzw. bis dahin ist das Update bestimmt bereits auf der Konsole drauf).

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Meute wird sich nicht gleichzeitig drauf stürzen. Am 22. ziehen sich erst einmal nur die Amis das Update, am 29. die Europäer und dann nächstes Jahr die Asiaten (bzw. bis dahin ist das Update bestimmt bereits auf der Konsole drauf).

Schon, sind aber schon auch recht flotte "Meuten" - rein zahlenmässig und wenn die Bestellzahlen nach wie vor passen ;)

Ach lächerlich diese Skeptiker immer :-( !!!
- die Leute sind alle selber schuld dass überhaupt manchmal auf high end machines präsentiert wird. Denn selbst beim xbox one area event ( * WO WIRKLICH ALLES BEEINDRUCKEND GUT WAR, vorallem für unfertige Hardware und pre beta codes !! ) hat sich MS auch noch prügeln lassen müssen weil es manchen ignoranten Idioten nicht gut genug war .

.
Solln sie ruhig ihren 3000 euro PC kaufen aber lasst den andren doch ihre Freude !!
.

Jetzt ist aber sicher alles bereits RETAIL Hardware bei sony. Hab da keine Zweifel. Nur wundern darfs bei dem Publikum auf den messen keinen dass der ein oder andre Hersteller lieber mehr zeigt als das Gerät kann um nicht geprügelt zu werden für die Wahrheit ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück