PlayStation 4: PS4-Firmware-Update 1.75 bringt nächste Woche 3D-Blu-Ray-Unterstützung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: PS4-Firmware-Update 1.75 bringt nächste Woche 3D-Blu-Ray-Unterstützung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: PS4-Firmware-Update 1.75 bringt nächste Woche 3D-Blu-Ray-Unterstützung

Endlich ! nun bin ich echt gespannt wer die Bilder besser Rendert MS oder Sony

Hat Sony gemerkt das etwas fehlt ^^?
Schnell einen Teil des 80€ BD-Players rüberkopiert und schon ist man der Held ;)?

Naja, wenn einem der Nachbar zeigt wie der eigene Rasenmäher läuft dann ist das immer ein wenig peinlich..........wird man halt schnell nach der MS Steilvorlage noch ausgezogen sein und wirklich beim Aldi noch schnell einen BR günstig eingekauft, Firmware schnell umkopiert und gehofft dass man nicht die ganzen PS4's wieder mal "quasi brickt" durch ein Todes Update.....es lebe die "Sony Updatekultur" :D ;)

Was habt ihr heute alle mit Aldi?
Da war ich eben, ich weiß meinen freien Tag zu nutzen, hab aber keinen Bluray Player gesehen, sehr verdächtig. :D

Ich persönlich brauch den 3D-Support zwar nicht, weil ich 3D völlig überbewertet finde und das obwohl mein Player im Schlafzimmer das kann.
Trotzdem finde ich gut dass es endlich kommt weil ja doch einige danach geschrien haben.
Finde es dennoch merkwürdig, dass ein Feature welches in den meisten Playern mittlerweile Standard ist, erst nachgereicht werden muss, das ist Punkt 1.
Punkt 2, warum hat es so lange gedauert? Muss die Konkurrenz erst Druck ausüben damit die Prioritäten verschoben werden? Wie man an der "Updatefolge" sieht kann es ja keine große Sache sein wenn man 1 Woche später direkt das nächste Update raushaut.

Maximus muss wieder...... ach komm lassen wir es ;)

Anstatt zu meckern sollte man lieber sagen, das auch Sony es endlich hinbekommen hat das 3D Feature einzubauen.

Ja, so kann mans auch formulieren........vielleicht nicht ganz ohne Streß und hämischem Gelächter. ::) Wobei, ich brauch beide 3D Dinger nicht. Trotzdem fein wenns endlich überall mit drin ist. Und "Todes Updates" gabs bis jetzt nur bei PS3 ein paar, stimmt schon - aber das "mulmige Gefühl" hab ich jedes Mal wenn die PS 3/4 danach schreit ;). Wieso zieht sich die PS4 eigentlich "ungefragt" ihr Update selber, gehts noch :mecker: - kann man das nicht einstellen ? :nut:

Ja, so kann mans auch formulieren........vielleicht nicht ganz ohne Streß und hämischem Gelächter. ::) Wobei, ich brauch beide 3D Dinger nicht. Trotzdem fein wenns endlich überall mit drin ist. Und "Todes Updates" gabs bis jetzt nur bei PS3 ein paar, stimmt schon - aber das "mulmige Gefühl" hab ich jedes Mal wenn die PS 3/4 danach schreit ;). Wieso zieht sich die PS4 eigentlich "ungefragt" ihr Update selber, gehts noch :mecker: - kann man das nicht einstellen ? :nut:

Kannst den Download auch abbrechen.

Aber einen "manuellen Download" gibts nicht mehr ? Bei der PS3 wurde man zumindest gefragt und ich habe mehr als einmal noch zugewartet nachdem die Foren wieder mal voll waren mit "Startprobleme" und ähnlichem. 8). Die "Zwischen Updates" mit 2 Nachkommastellen waren sowieso immer eine Art " Firmware Gazastreifen" - nur auf eigene Gefahr ;)

Ist zwar schön wenn man den Komfort hat aber ich hätte da auch lieber selber die Wahl.

und wie sieht es mit anderen Film Formaten aus? denn das geht ja auch nicht! :(

na, die illegal erworbenen Formate wollen nicht?? ;)

Sei nicht glecih wieder böse.

EIn wenig Häme sei erlaubt, wenn MS das erst ankündigen muss, damit Sony auch mal ausm Popo kommt ;)

Zurück