• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: PS3-Zubehör von MadCatz wird nicht mehr funktionieren

ohoh, ich hoffe mal für alle lenkrad nutzer von logitech und co das sie sich mit der ps4 dann kein neues kaufen müßen.

ohoh, ich hoffe mal für alle lenkrad nutzer von logitech und co das sie sich mit der ps4 dann kein neues kaufen müßen.

das hoffe ich auch ganz schwer.
die driveclub-leute haben aber wohl schon gesagt das alle gängigen lenkräder unterstützt werden.
*bete zum gamergott*

Wenn überrascht so eine Meldung. Als hätte Sony Hardware jemals auf nem nachfolge gerät funktioniert.

Wenn überrascht so eine Meldung. Als hätte Sony Hardware jemals auf nem nachfolge gerät funktioniert.

hmm wie sah es denn da bei der XBox aus? ;) Du oller Laberer Du :p

Aber mit der verrückten Katz scheinen sowohl MS als auch Sony so ihre Problemchen zu haben, beide dulden sie, aber mögen tut die irgendwie keiner von den beiden :D

Sehe gerade das Mad Catz einen neuen Stick für die One rausbringt, da folgere ich raus, dass mein aktueller 360 Stick wohl nicht kompatibel ist:

Xbox One Zubeh

Obwohl Sony eher dafür Sorgen würde das dritthersteller Zubehör funktioniert.
Denen ist es doch auch lieber wenn ihre Konsole einen guten Zubehör markt hat und Spieler bei der Marke hält.

Ich denke die Katze ist daran selber Schuld.
Die wollen halt neue Controller verkaufen.

Im Artiekl ging es um PS4 und PS3, deswegen habe ich MS und Co weg gelassen, da ist es leider auch kein deut besser, da habt ihr schon recht. Aber auf mich wirkt die news so als sollte es eine überraschung sein und ich wollte nur damit sagen, das es leider nur so üblich ist.

Ricewind hat schon recht, die teile sind echt schweine Teuer und dann kann man es nur sehr eingeschränkt nutzen. Und es liegt hauptsächlich daran, das man neue Hardware kaufen soll, obwohl die andere auch gehen könnte.

Alte Hardware wird mit der Zeit auch billiger und wer hat schon Lust auf Verluste ;)

kannn man den die alten PS3 Pads nutzen?
(wenn nicht, ist das wohl weniger überraschend O.o)

keinen Plan...nie in die Finger bekommen ;)
aber...ehhh gehn die SONY PS3 Pads denn dann noch :D ?

Zurück