Playstation 4: Problemlösung zum CE-34878-0 Fehlercode

Ja und das war der, der den Speicherbug wieder verschlimmert hat (also den SP-Bug mein ich)
 
Naja,dann würde ich sagen,die Saves immer nach jeder runde mit der Cloud zu Syncro bis das Problem behoben ist.
 
Da bin ich mal gespannt was die Ursache des ganzen ist.
Nun bleibt ja nur zu hoffen das es an der Software liegt.
 
Ist nicht seine vierte sondern dritte.

Part 4 - Console 4
The new console (this is my 3rd one) came in.

Wobei man auch hier einige Kommentare mit vorsicht genießen sollte. Gibt schließlich überall Trolle.

Wenn du nur bis da hin liest, dann seine dritte, aber es geht noch weiter. xD

Part 4 - Console 4


The new console (this is my 3rd one) came in. I plug it in and have no video. The "Blue Line Of Death" situation - bad console.



Call support and they send me my 4th console (got it today).


By now, support feels as bad as I do and they send me a free disc-based game (Knack) after I asked for some form of compensation (not angry, I just told them nicely this was ridiculous by now).
 
Super, er fragt nach Entschädigung/Wiedergutmachung und Sony legt stattdessen noch einen drauf und schickt Knack. :)
 
Auch wenn mich das grundsätzliche Problem nicht unbedingt verwundert, aber jeder der 3 oder 4 fehlerhafte Konsolen in Folge hat, hatte oder haben wird mit dem stimmt was nicht, bzw das ist sicher nicht plausibel.....wobei klar, gibt ja auch hier genug die schon 3 oder 6 ROD hatten....oder 8 ;). Ärgerlich sicher das Ganze, vor allem wenn man keine Ahnung hat wieso. "Hardwareproblem" wäre wohl das übelste aller Varianten :knockout:
 
Also wem mehr als 2-3 mal die Konsole futsch geht innerhalb von 8 Wochen, versteckt seine Konsole bestimmt in nen Glasschaukasten ohne Luftlöcher :-P.

Hängt der BF4 Speicherbug damit wirklich zusammen??
Hatte noch nie eine Fehlermeldung und hab trotzdem einmal meinen SP Spielstand verloren.
 
Der BF4 Speicherbug kann eigentlich fast nicht unmittelbar zusammen hängen - vor allem weils den auch auf der ONE gibt in analoger Form.......;)
 
Also wem mehr als 2-3 mal die Konsole futsch geht innerhalb von 8 Wochen, versteckt seine Konsole bestimmt in nen Glasschaukasten ohne Luftlöcher :-P.

Hängt der BF4 Speicherbug damit wirklich zusammen??
Hatte noch nie eine Fehlermeldung und hab trotzdem einmal meinen SP Spielstand verloren.

Bei BF 4 dürfte das Problem woanders liegen, da alle Versionen vom Speicherbug betroffen sind.
 
Garfield du zockst ja trotzdem fleissig..keine Sorge dass es dich treffen könnte?
 
Garfield du zockst ja trotzdem fleissig..keine Sorge dass es dich treffen könnte?

Bei mir war immer nur der Spielstand vom SP betroffen, obwohl es sogar die Fehlermeldung gab, dass der Spielstand korrumpiert war. Beim MP wurden lediglich die Einstellungen bei Ausrüstung/Browser/Steuerung zurückgesetzt. Das hat man in 1-2 Minuten wieder eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield

ich hab mich weniger auf den BF Save bezogen..du hast doch sicher auch andere Games wie KZ. Hast du da keine Sorgen?
 
@Garfield

ich hab mich weniger auf den BF Save bezogen..du hast doch sicher auch andere Games wie KZ. Hast du da keine Sorgen?

KZ hab ich längst durchgespielt. Da interessiert mich nur noch der MP. Seitdem mich vor 2-3 Wochen das BF4 Fieber gepackt hat, hab ich den allerdings nicht mehr angerührt. Sonst hab ich lediglich die 3 kostenlosen PSN und 3 Free2PlaySpiele.
 
Ok, so gesehen.....könnte ich die Kiste auch bedenkenlos anwerfen. Die MP-Daten sind, wie du ja schon geschrieben hast, auf den Servern sicher
 
Zurück