Playstation 4: Problemlösung zum CE-34878-0 Fehlercode

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Problemlösung zum CE-34878-0 Fehlercode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Problemlösung zum CE-34878-0 Fehlercode
 
Hoppla, die Lösung klingt aber sehr "brutal". Ich gehe aber mal stark davon aus, dass das nächste System-Update von Sony das Problem eleganter und dauerhaft verschwinden lässt.
 
Heisst für mich, die Kiste bleibt erstmal aus bis ich was definitives und Handfestes lese. Keine Lust dass meine Saves über'n Jordan gehen (vor allem der von BF4 nicht oder ist der MP-Fortschritt bei Dice gespeichert)
 
Heisst für mich, die Kiste bleibt erstmal aus bis ich was definitives und Handfestes lese. Keine Lust dass meine Saves über'n Jordan gehen (vor allem der von BF4 nicht oder ist der MP-Fortschritt bei Dice gespeichert)

Der MP Fortschritt dürfte davon nicht betroffen sein, da sich dieser auf den Origin Servern befindet.
 
Kann man nicht generell alle Saves mit der "Cloud" synchronisieren bzw automatisch backupen lassen oder verwechsel ich da was?
 
Ich komm grad von der arbeit und bin jetzt noch nicht ganz auf dem laufenden was das betrifft.
Hat sony heute ein Update rausgebracht? hier finde ich keine News dazu.
Wenn ja, was sollte das Update generell bewirken?
Haz Sony das fehlerhafte Update wieder zurück gezogen? Also das man einschalten kann ohne das es installiert wird?
 
Der Fehler ist wohl unabhängig von nem Update soweit ich mich eingelesen hab.
 
Hmmmm auf der sony seite sehe ich nichts zu einem Update
http://de.playstation.com/systemsoftwareversion/
 
Wie soll denn das gehen? also unabhängig von einem Update?
Es muss ja was installiert werden um das auf einmal der fehler da ist. Würde ja bedeuten das dinge ohne das wissen des users installiert werden.
 
Es gab kein Update. Zumindest hab ich heute mittag nichts downloaden müssen.
 
Hier ist doch ein User der den aktuellen update stand 1.52 sicher hatte, und auf einmal heute den fehler bei Knack hat. Finde das ganze sehr suspekt, wenns auf einmal ohne was zu installieren der fehler auftauchen soll.
 
Hier ist doch ein User der den aktuellen update stand 1.52 sicher hatte, und auf einmal heute den fehler bei Knack hat. Finde das ganze sehr suspekt, wenns auf einmal ohne was zu installieren der fehler auftauchen soll.

Vielleicht entsteht der Fehler beim Synchronisieren der Daten.

Edit:
Bei Battlefield 4 vermute ich zum Beispiel ein Problem beim Synchronisieren mit Origin, da das Problem nicht neu ist und alle Systeme betrifft.
 
Möp Möp
Fehlercode: CE-34878-0
Ihre Konsole ist nicht mit dem Internet verbunden, deshalb ist kein Spielen möglich und alle Saves werden gelöscht.

Ups... das sollte doch raus. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das forum richtig verstanden habe besteht das prob schon seit anfang dez. und die die es bis etz nicht hatten werden es wohl auch nicht bekommen. Also braucht die konsole nicht aus bleiben. Eher das gegenteil finde ich sollte man tun. Denn sollte es ein hardware fehler sein (einiges deutet darauf hin) wie z.B. ne kalte lötstelle oder falsche ram speicher verarbeitung der daten beim schreiben der daten, dann sollte man den fehler möglichst schnell feststellen damit man sie einsenden kann oder ersatz bekommt.
 
Die täuschen wohl ganze Konsolen wegen dem Fehler aus angeblich Solls am AMD soc oder den Festplatten .liegen

http://www.golem.de/news/error-ce-34878-0-zerstoerte-spielstaende-bei-ps4-geben-raetsel-auf-1401-104052.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück