• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: PC-ähnliche Hardware-Architektur ist auf Wunsch der Entwickler entstanden

Meine Freße was ne dumme Ausrede. Also wurde Sony "genötigt" Bullshit in die Ps4 einzubauen? Die Studios haben verlangt eine mittelmäßige CPU und mehr als mittelmäßige GPU einzubauen ? Ist das so?
Klar die Verantwortung auf andere schieben. So schwer ne IBM Power7+ Cpu zu nutzen? XBOx360 hat auch IBM Cpu's und da hat sich kein Entwickler beschwert! Also wo war das Problem?
Billig CPU in der Produktion als auch Leistung und das gleiche gilt für die GPU!
Die sollen einfach zugeben das die kein Geld haben und deshlab teure Ps4 Hardware nicht mit Geld subventionieren wollen. Nintendo fliegt mit ihrer billig Hardware in der WiiU auch auf die Nase .... lernt Sony denn nicht daraus? ... Und NEIN die WIIU ist kein voller Erfolg .... !!!

Meine Freße was ne dumme Ausrede. Also wurde Sony "genötigt" Bullshit in die Ps4 einzubauen? Die Studios haben verlangt eine mittelmäßige CPU und mehr als mittelmäßige GPU einzubauen ? Ist das so?
Klar die Verantwortung auf andere schieben. So schwer ne IBM Power7+ Cpu zu nutzen? XBOx360 hat auch IBM Cpu's und da hat sich kein Entwickler beschwert! Also wo war das Problem?
Billig CPU in der Produktion als auch Leistung und das gleiche gilt für die GPU!
Die sollen einfach zugeben das die kein Geld haben und deshlab teure Ps4 Hardware nicht mit Geld subventionieren wollen. Nintendo fliegt mit ihrer billig Hardware in der WiiU auch auf die Nase .... lernt Sony denn nicht daraus? ... Und NEIN die WIIU ist kein voller Erfolg .... !!!

Nach dem sich jetzt der Staub der ersten Präsentation der nächsten PlayStation gelegt hat, sollten wir auch mal wieder realistisch werden. Denn wenn man ehrlich ist, hat der PC auch keinen riesigen Sprung vollzogen, der Sony oder Microsoft dazu veranlassen würde jetzt eine Superkonsole auf den Markt zu werfen. Die Grafikentwicklung stößt zur Zeit nun mal an gewisse Grenzen. Was nützt Sony eine Power Konsole die 500, 600 oder 700 Euro kostet? Man sollte jetzt erstmal abwarten, wenn die ersten absoluten Knallerspiele vorgestellt werden. Denn wenn das Spielelineup überzeugt, kann man sich von einer Konsole doch nicht mehr wünschen. Anstatt überstarke Hardwarepower, die dann nur ein zwei Entwickler nutzen, wünsche ich mir inzwischen lieber echte Überraschungen bei den Spieleankündigungen und vor allen viele Exklusivtitel.

Ach unser mcleast... Na wie ist das Troll Dasein so? Denn anders kann ich mir diese dummen und undurchdachten Kommentare nicht erklären.

Naja ich wünsche dir, wie auch immer, einen schönen trolligen Tag ;)

Ich finde die Richtung von Sony vollkommen in Ordnung.

Viele Entwickler könnten mit einer Hardware die einer doppelten grafikleistung eines aktuellen Gamer PC's entspricht gar nichts anfangen.

Es gibt auch aktuell nur eine Hand voll Titel die diese Leistung auch wirklich nutzen.

Crysis
Crysis 3
Battlefield3

Der Rest der Spiele sind eher verbesserte Konsolenfassungen.

Also lieber den Entwicklern wieder etwas Luft für das Gameplay geben als all ihre Ressourcen für Grafik zu verschwenden.

Ich finde auch, dass Sony bisher alles richtig macht mit der PS4. Die Entwickler sind happy, die Kunden sind bisher auch sehr angetan von der PS4 und sie sind seit der Präsentation täglich im Gespräch. Bin echt gespannt wie MS da Ende April punkten will, weil bisher sind alle auf die PS4 eingeschossen. Abzuwarten bleibt dann natürlich was am Ende wirklich rauskommt, weil Sony verspricht gern viel was sie danach nicht halten, nur dieses Mal hab ich da ein gutes Gefühl bisher. Schau mer mal dann seng ma scho :D

Alles bisher gezeigte und gehörte von der PS4 macht auf mich einen runden Eindruck.

Jetzt muss Sony nur noch seinerseits sorgen, dass der Startpreis stimmt und genug Spiele in den ersten Monaten erscheinen. Nicht das alles so in einem Desaster endet wie bei der Vita.

Ach unser Sephirot. Daran sieht man schon das auch du einer der Leute bist , die dumm genug sind sich jeden Scheiß zu kaufen der einem unter die Nase gehalten wird. Einigen leuten könnte man Scheiße in einem Karton verpacken und die würden es kaufen.
Aber es muss ja auch solche Medien/Produktopfer geben .... sonst würden mittelmäßige Güter ja keinen Abnehmer finden. Andernfalls wäre Nintendo ja auch schon Pleite!
Gib du dich ruhig mit weniger zufrieden .... aber weine später nicht wenn du dich Verarscht fühlst.
Ich gehöre halt zu denen die gerne auch für ihr Geld etwas im gleichen Wert zurück bekommen wollen ..... wenn du das dumm und undurchdacht nennen willst. Dann sei Willkommen ..... |B

zuviel Kaffee heute -_-
hab schon lange nicht mehr solch einen Schwachsinn hier gelesen!!!
(und das schliesst deinen Ersten Kommentar mit ein)

McLeast fährt wahrscheinlich auch einen Bugatti Veyron oder einen McLaren F1, da der Billigschrott von Mercedes und BMW einfach nichts ist. Es muss immer das teuerste sein, weil alles andere einfach scheiße ist. Und auf keinen Fall kann man Spaß mit etwas haben, was günstig ist! Seine Kinder kriegen auch keine Rasseln, sondern goldene Zepter. Und statt Klopapier benutzt er Seiten aus der original Gutenberg-Bibel, weil der Rest nichts taugt. Wer nicht immer das absolut neuste und vor allem teuerste kauft, der ist übrigens dumm, sogar unsagbar dumm. Denn wirtschaftliche Überlegungen und Kosten-Nutzen-Rechnungen sind für Vollidioten!

Komisch das hier schon so viele wissen was die PS4 kosten wird.
;-)

Zurück