PlayStation 4: Orbis-Webseite vom Netz genommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Orbis-Webseite vom Netz genommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Orbis-Webseite vom Netz genommen
 
Wie auch immer das Ding heißt. Von mir aus kann das noch eine Weile dauern, bis die raus kommt. Meine PS3 tut's noch.
 
Nix da. Spätestens Ende 2013 will ich die PS4 neben dem Fernseher stehen sehen :D
 
ich denke das es sich um einen überarbeites PSN handelt, da sprechen viele Zeichen für, angefangen von der Entlassung der ehemaligen Direktorin für den Bereich, bis hin auf den massiven druck der User die mit dem Dienst ziemlich unzufrieden sind.

Persöhnlich erwarte ich das bei Sony alles im Zeichen von einem neuen Online Dienst stellen wird für alle Geräte.
 
Zurück