PlayStation 4: Offizielles Statement zu den abgenutzten Analogsticks des DualShock 4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Offizielles Statement zu den abgenutzten Analogsticks des DualShock 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Offizielles Statement zu den abgenutzten Analogsticks des DualShock 4
 
Ein Distributor aus Afrika....wieso nicht gleich aus Feuerland-West.
 
Es ist schon erstaunlich, wie viel wenige sich doch über Sony PS4 Qualität beschweren...
 
...nur "eine sehr kleine Zahl an Nutzern".......müssen wohl die Aktionäre sein
2.gif
 
Der Odak hat ja auch Probleme mit dem Controller. Bei mir sieht alles noch einwandfrei aus an den Analog-Sticks.
 
Naja auch bei mir hat mein Kontroller am Rechten Stick etwas an Gummi verlohren. Und das Gummi ist ja wirklich weicher als das des DS3
 
Also das es sich nur um ganz, ganz wenige handeln soll, ist doch glatt gelogen, wenn man mal sieht, wie viele Leute hier schon damit Probleme haben.

Das in Afrika sich nur eine kleine Zahl meldet, wundert mich nicht: die meisten haben da nicht mal was zu essen, wie sollen die ne Playstation 4 besitzen :halo:
 
Scheint nur eine kleine Anzahl zu sein?klingt für mich so glaubhaft,wie damals die 0,4 % Ausfallquote der PS4:mecker:
 
@garfield

Mag wohl sein aber bei mir hat gnadenlos jeder in meiner Freundesliste das Problem. Meiner Meinung nach ist das ein Produktionsfehler der unnötig ist, da dieses Problem bei den anderen DSs nicht war
 
Wir werden sie gegen neue austauschen,so lange es innerhalb der Garantie geschieht.

Wenn die dinger schon nach Wochen abnutzen,was labert der depp da noch von Garantie ?,als würde es nach einem Jahr erst auftreten -.-

Eine sehr kleine Zahl von Nutzern hat uns berichtet,dass sich die Gummioberfläche der Analogsticks beim DualShock 4-Controller ablösen kann. Obwohl das Gummimaterial der Analogsticks unseren Qualitätsstandards entspricht.

Also wenn das euer Qualitätsstandart ist,dann gute Nacht.Nennt das Kind endlich bei Namen und sagt,wir haben scheisse gebaut,weil schnell,schnell,schnell
 
""Eine sehr kleine Zahl von Nutzern hat uns berichtet, dass sich die Gummioberfläche der Analogsticks beim DualShock 4-Controller ablösen kann"

Wahrscheinlich die selbe kleine Zahl, die eine BLOD Konsole im Dezember bekommen hat und von denen immer noch Heerscharen auf Ersatz warten.
 
""Eine sehr kleine Zahl von Nutzern hat uns berichtet, dass sich die Gummioberfläche der Analogsticks beim DualShock 4-Controller ablösen kann"

Wahrscheinlich die selbe kleine Zahl, die eine BLOD Konsole im Dezember bekommen hat und von denen immer noch Heerscharen auf Ersatz warten.

Nö, genau die anderen......denn die BLODler konnten ja nicht zocken ;) Wenn man das als Logikansatz herannähme könnte es sogar sein daß es nur "eine kleine Zahl an Zockern beträfe mit den Ablösungserscheinungen"..........aber dann würden die 0,4% Ausfallsrate wieder nicht stimmen.....ein Teufelskreis :D. Das Problem kann nur einer entwirren...."Dr. Boooo, ähm Dr. Gaaaaarfield !" Er erzählt uns welche Gefahren es bei der nächsten Konsolenprüfung geben könnte und wieso alles nur halb so wild sein wird. Wems zuviel ist der schreit einfach "Ich bin ein XBot, lasst mich in Ruhe" und darf danach nicht mehr zugetextet werden. Allerdings sind dann alle "gefällt mirs" gelöscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem ebenfalls: bei dem Controller, der der Konsole beilag, ist das Gummi am linken Stick schon kaputt. Allerdings hab ich mir auch noch einen separat dazu gekauft, der widerrum hat noch keinen Makel.

Hat jemand vlt. nen Kontakt an den ich mich wenden kann bez. des Austauschs des defekten Controllers?
 
Ich habe das Problem ebenfalls: bei dem Controller, der der Konsole beilag, ist das Gummi am linken Stick schon kaputt. Allerdings hab ich mir auch noch einen separat dazu gekauft, der widerrum hat noch keinen Makel.

Hat jemand vlt. nen Kontakt an den ich mich wenden kann bez. des Austauschs des defekten Controllers?

Ja habe ich,schau auf Kassenzettel oder wie Sony sagt,wir tauschen es umgehend aus ;)
 
Jetzt wo einige es erwähnen,ist es mir auch aufgefallen,das bei Sony immer nur eine kleine Anzahl an Leuten betroffen ist,egal um welchen defekt es handelt oO
Egal da MS ja grad gut scheisse baut,ist es für die Sonyaner dennoch ein trost XD
 
Oh man, gut dass ich noch keine PS4 habe, denn das ist mir schon bei den alten PS3 und PS2 Controllern passiert, was wohl an meiner Spielweise liegt (kralle mich bei FIFA teilweise regelrecht in den Stick rein ^^), wie sollte dies dann erst bei dem Controller werden ;-)
 
Zurück