J
JannLee
Guest
Ist ja alles schön und gut, aber ich hoffe sie vergessen nicht auch die System-Stabilität zu verbessern.
Achtung, Insider. 

Wer ist den damit gemeint?3 hat der kaputte. Aber eine davon in seiner Verpackung.
Gemeint ist der griechische Philosoph Diogenes von Sinope, derWer ist den damit gemeint?![]()
Und die Antwort lautet:Und dafür haben sie solange jetzt gebraucht?
Und dafür haben sie solange jetzt gebraucht? Keine BackUp Funktion? Keine Verbesserung des Partychats? Vielleicht kommt das dann in 2 Jahren wenn sie in dem Tempo weitermachen. Die sind aber auch langsam bis zum geht nicht mehr........
Die Konnektivität, die mir teilweise sehr auf den Sack geht. Die Sprachqualität passt aber das nervt noch. Die One hatte sich der Sache meine ich mal angenommen und es verbessert.
Sehr geil...dann kann ich auf der vita per remote 30 fps oder 60 fps lockenIch würde auch allen empfehlen die Platzprobleme haben einfach die Platte zu tauschen und anstatt einer 500 GB ne 2,5 TB einzubauen...das sollte erstmal reichen. Ne extern angestöpselte Platte sieht finde ich einfach scheisse aus, auch wenn es nice wäre die Option zu haben.
Sehr geil...dann kann ich auf der vita per remote 30 fps oder 60 fps lockenIch würde auch allen empfehlen die Platzprobleme haben einfach die Platte zu tauschen und anstatt einer 500 GB ne 2,5 TB einzubauen...das sollte erstmal reichen. Ne extern angestöpselte Platte sieht finde ich einfach scheisse aus, auch wenn es nice wäre die Option zu haben.
Maximus ich glaube du hast da was falsches im Kopf.
Du meinst den Aufsatz für di 3,5Zoll Festplatten, das musste ja nicht kaufen, schiebste die Abdeckung ab, lockerst 3 Schrauben, ziehst die alte 2,5Zoll Festplatte raus und steckst die Neue rein. Schrauben zu drehen und Abdeckung rauf, fertig.
Natürlich dazwischen noch Online alles auf Plus Cloud laden damit dus dann in die neue Festplatte wieder downloaden kannst.
Für was brauchst du eine 3,5Zoll Festplatte ? Die 2,5er Festplatten gehen bis 2TB, sollte doch reichen.![]()
Nö, "verwechsel" das insofern nicht - aber ich mach einen "Auswechsel".........hatte bis jetzt immer 3,5" und das mit dem externen Netzteil hat mich zugegebenermassen genervt.....die 3TB hab ich getauscht gegen eine 2,5" mit 2TB, jeweils extern natürlich....so stimmts. Und das würd ich genauso am liebsten bei der PS4 auch machen. Dass es nicht allzu schwierig sein dürfte die interne Platte zu tauschen....OK. Andererseits - wie lange dauert das denn ca. 500 GB hochzuladen....ist doch sicher abartig, oder ? Ne, ich will doch lieber extern....![]()
Die Spielstände selbst haben nicht so viel MP. Als ich meine Platte getauscht habe hatte ich ca. 200 MB in die Cloud hochgeladen und auf einen USB-Stick gesichert. Dann die Platte gewechselt, vom USB-Stick das Betriebssystem installiert (welches ich vorher am PC herunter geladen hatte) und dann die Spiele installiert. Hat man die Spiele wieder installiert, kann man auch die Spielstände herunterladen.![]()