• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 noch immer ausverkauft: Handel rechnet mit Lieferungen Ende Februar, Engpässe könnten bis Juni 2014 bestehen

sorry :) ich kann die 99 nicht stehen lassen, ich muss die 100 voll machen lol

Naja BF4 & CoD sind doch Multi. Muss doch jeder selbst wissen ob man bei der Spieleauswahl zugreifen will. Für mich persönlich war BF4 Grund genug.

Zu viele Buchstaben und zu viel "Gliederung"....aber sonst wirds demnächst. :D

@Pliskin: Ich "mag" die PS4 nicht stimmt genauso wenig wie dass ich dauernd "bashe"....aber angenehm wenn auch die Sonyaner mal merken wie toll sowas immer rüberkommt wenn dauernd die selben Knallköpfe sich zusammenrotten wie die Hyänen und irgendein Gedöns loswerden - und die Sonyboys sind zudem noch in der Überzahl und weit "skrupelloser". Ausserdem kann ich mich ja umentscheiden - derzeit "PS4 useless" und auch für mich "WII U bei Gelegeneheit"....dat wars ;)

Oh weia :D also ich als neutraler Mensch muss mal ganz ehrlich sagen, dass du DER basher schlechthin bist. Ich glaub du hast sogar das Wort "Sonyianer" oder so erfunden. Bei dir wird ganz klar unterschieden und seit Monaten wird nur gebasht. Platz 2 der unobjektivsten Kommentare liefert Himmelleviathan, die an Unwissen und Abneigung nicht mehr zu übertreffen sind :D Dich hier als solches darzustellen ist echt der Lacher des Jahres sorry :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh weia :D also ich als neutraler Mensch muss mal ganz ehrlich sagen, dass du DER basher schlechthin bist. Ich glaub du hast sogar das Wort "Sonyianer" oder so erfunden. Bei dir wird ganz klar unterschieden und seit Monaten wird nur gebasht. Platz 2 der unobjektivsten Kommentare liefert Himmelleviathan, die an Unwissen und Abneigung nicht mehr zu übertreffen sind :D Dich hier als solches darzustellen ist echt der Lacher des Jahres sorry :D

Ob ich "Sonyaner" erfunden habe weiß ich nicht aber wird ganz gerne verwendet, durchaus :D. Ansonsten fällt mir auch konkret bei Dir auf - ich würde es jetzt nicht "dumm" nennen, aber du verstehst keines meiner Kommentare auch nur ansatzweise. Egal, das führt mich zu meiner einzigen Frage: Bist du eine Frau oder warst du mal eine solche ? ;)

Änderst sich allerdings in den nächsten 2-3 Monaten ;)

....sagt Garfield, die dicke rote Katze ;)....oder auch "quod esset demonstrandum" wie wir alten Pharisäer zu sagen pflegen :p

Zuletzt bearbeitet:
Müsste es nicht Quod erat demonstrandum (was zu beweisen war) lauten und nicht Quod esset demonstrandum (was zu beweisen wäre)?

Müsste es nicht Quod erat demonstrandum (was zu beweisen war) lauten und nicht Quod esset demonstrandum (was zu beweisen wäre)?

Nö, weil laut Garfield sich der status quo "in den nächsten 2-3 Monaten ändern sollte".......und das WÄRE eben erst zu beweisen ;). Es sei denn @Garfields Worte würden ipso iure gelten, was ich aber auch anzweifeln möchte da er weder Papst noch Cäsar ist. Gott, wie sich mein Jura Latein noch aufdrängt, schrecklich :D

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok. Ja dan ist ...esset.. natürlich korrekt. Hatte den Zusammenhang falsch gedeutet :)

Klugscheisser unter sich :D

ich verstehe deine Kommentare schon sehr gut keine sorge. Aber für deine Beleidigungen könnte man schon echt mal ne Abmahnung kassieren ;)

Du Chefkoch, wir sind doch auch neutrale gamer oder? :D

rYJEA4d.gif

Playstation 4 noch immer ausverkauft: Handel rechnet mit Lieferungen Ende Feb...

Neutrale Gamer? Dem GIF nach eher lauwarme Gamer ;)

Eyy das hab ich jetzt mal dezent überlesen.
Unvoreingenommene Gamer mit neutral, realistischen Sichtweisen sind wir.

That's it, der Chef hat gesprochen ähh genickt. :)

Das hat mit lauwarm oder nicht, nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück