Playstation 4: New Everybody's Golf angekündigt

Ich kann dem nichts abgewinnen. Sieht für mich nach totalem Crap aus :D

Dann spiel mal die Demo falls eine kommt. Vor allem wird die Karriere mit der Zeit echt megaknackig, hab bisher eh fast jeden Teil gespielt ^^

Und online macht das game auch jede Menge Spass, hoffentlich verändern sie da nicht zu viel am Prinzip, an ein paar Ecken etwas Feinschliff und gut ists
 
Demo würde ich mir mal schauen :)


Hast Du die PS3 noch? Falls ja, lad dir da mal die Demo des ersten Everybodys Golf für die PS3
runter. Weil für das letzte gabs ja keine glaub ich.
Auf der Vita ist das übrigens auch eins der wenigen Spiele die ich dort immer wieder ab und an spiele
 
Habs auf der PSP gern gespielt,. Ne Vita Version hab ich auch, aber ich hab aufgegeben, bin einfach zu schlecht für Golfspiele :D
 
Klar hab ich die Ps3 noch. Müsste ich anschließen und entstauben etc. Hab sie seid der Ps4 nicht mehr angehabt ^^
 
Zurück