Die Meisten hier haben, glaube ich, ein Paar Denkfehler.
Warum ich das meine:
1. Die Konsolen haben nicht mehr viel Reserven!!!
Wie auch, Beide haben insgesamt nur 512 MB Ram,
die Xbox Shared und die PS3 2x 256 MB.
Dann ist man glücklich wenn man die Firmware etwas kleiner gemacht hat um so ein paar MB mehr zur Verfügung zu haben, das sagt doch schon alles!
Dann nur 32 Bit Unterstützung, Direct X9!
Wie lange soll das denn noch reichen?
Kaum ein Spiel geht über 720p, das natürlich ohne AA, weil zu wenig Power und RAM zur Verfügung stehen.
Ich gebe zu Bedenken, dass die TV`s auch immer größer werden. Ab 50 Zoll sieht das dann schon wieder ein wenig pixelig aus.
Ach so noch was, die guten alten Spiele.
Dann leg mal Metal Gear Solid 1 ein und zock das mal auf einen 65 Zoll, wenn du dann immernoch begeistert bist Hut ab.
Das war damals so toll weil nichts besseres gab und die TV`s waren wesentlich kleiner.
Bin selber ein Fan von Metal Gear Solid 1 und Resident Evil 1.
Aber alles zu seiner Zeit(grafisch gesehen)!
2. Der Computer enteilt den Konsolen, jetzt schon. Wie soll das erst in 4 Jahren aussehen?!
Der PC hat jetzt schon 64 Bit Unterstützung (wenns das Betriebssystem kann), Direct X 11,
super Grafikkarten die mit Unified Shadern arbeiten und nicht wie unsere aktuellen Konsolen mit Pixelpipelines! Von den Prozessoren ganz zu schweigen.
Es wird der Druch der Publisher sein der die PS4 und die Xbox 720 auf den Markt rufen.
Denn die Publisher wollen eine ähnliche Hardwarebasis (PC und Konsolen) haben um so vernüftig programmieren zu können!
Ich finde das auch richtig so.
Denkt mal dadrüber nach.
Ausserdem ist Stillstand Rückschritt!!!!
Zudem werden doch die PS3 und Xbox 360 nicht abgeschafft wenn die "Neuen" kommen.
Können doch wunderbar nebeneinander existieren.