• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Neues Bundle mit Killzone, Knack und DriveClub bei Amazon gesichtet

finde ich jetzt nicht so toll vor allen weil da kein zweiter Controller dabei ist.

Sollte Drive Club nicht ein ursprünglich Kostenloser Titel sein? Sprich wo man sich zum Grundpack nach und nach etwas zu kauft.

Wenns nachwievor so ist, muss man sich die Frage stellen, ob 100 für Knack und Killzone es rechtfertigt.

Sollte Drive Club nicht ein ursprünglich Kostenloser Titel sein? Sprich wo man sich zum Grundpack nach und nach etwas zu kauft.

Wenns nachwievor so ist, muss man sich die Frage stellen, ob 100 für Knack und Killzone es rechtfertigt.

Die kostenlose Version ist eine abgespeckte Version.

Sollten die Spiele alle auf Disc sein, könnte es mich interessieren ;)

also eigentlich zahlt man 100€ für 2 Spiele. Als wenn jemand Knack für mehr als 10€ erwerben wollen würde ;)

Naja......immerhin besser als manch anderes Bundle - mit € 10,-- Ersparnis und so. Aber "Knack" *mauahaa* - keine € 10,-- Wert, "Drive Club" - schwer zu sagen, aber irgendwo auch "nur" ein Upgrade. Beide Games mit ca. € 70,-- zu veranschlagen ist ein wenig gewagt. Im Prinzip ist allein Killzone sein Geld Wert....und dann wird der Aufpreis vom "eingeschränkten" Drive Club auf das ganze Game auch nicht groß mehr als € 30,-- ausmachen über PSN.....Sprich - eigentlich de facto nur Knack gibts "kostenlos" dazu und das taugt nicht mal als Bierdeckel aus meiner Sicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mir gar nicht mal sicher was ich da "gruseliger" finde....."Knack" oder die Tatsache daß du "Bibi Blocksberg" Folgen rezitieren kannst :knockout:..........:D

Da bin ich mir gar nicht mal sicher was ich da "gruseliger" finde....."Knack" oder die Tatsache daß du "Bibi Blocksberg" Folgen rezitieren kannst :knockout:..........:D
In der vierten Klasse hab ich aus einem Batman Hörspiel den Ausdruck
"eine viel zu kurze Ewigkeit" in meine Erlebniserzählung übernommen.
Es wurde korrigiert mit: es gibt keine kurze Ewigkeit!
Dass der Depp die rhetorische Figur des Oxymorons nicht erkannt hat,
finde ich noch viel schlimmer.

Ich seh es kommen:

- Knack kommt bald in Plus Programm,
- Knack liegt dem PS VIta Mega Pack 2 bei,
- Es kommt ein GT6-Knack Bundle raus,
- Wer den Story DLC von The last of Us runterlädt, bekommt auch Knack dazu
- Wer einen Fernseher von Sony kauft bekommt Knack gratis dazu....

-____-

Ich seh es kommen:

- Knack kommt bald in Plus Programm,
- Knack liegt dem PS VIta Mega Pack 2 bei,
- Es kommt ein GT6-Knack Bundle raus,
- Wer den Story DLC von The last of Us runterlädt, bekommt auch Knack dazu
- Wer einen Fernseher von Sony kauft bekommt Knack gratis dazu....

-____-

Die Japaner bekommen Knack beim kauf der PS4 tatsächlich kostenlos, als Entschädigung für den späten Release.

Zuletzt bearbeitet:
Die Japaner bekommen Knack beim kauf der PS4 tatsächlich kostenlos, als Entschädigung für den späten Release.

OK, aber die spielen auch "Zahnputz Sims" und irgendwelche Manga-Quicktime-Games mit kreischenden Teenie Gören mit DD Körbchen.....jetzt natürlich nix gegen DD Körbchen ;)

Und ein hoch auf die Lehrerschaft.....erinnere mich auch an einen "Phantasieaufsatz" als Thema und der verhaltenen Kritik von "zu weit hergeholt"....phantasieloser Missionarspopper :mecker:..........;)

P.S. Ich schreibe übrigens noch PHantasie und PHoto.....das bleibt auch meine PHilosoPHie :D

Zurück