PlayStation 4: Neuer Trailer bewirbt das Share-Feature

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Neuer Trailer bewirbt das Share-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Neuer Trailer bewirbt das Share-Feature
 
Eines der Features, wegen denen ich mir die PS4 nicht gekauft hab. Das ist irgendwie etwas für meine Nachfolger Generation, aber ich kann damit gar nichts anfangen.
 
Ja gibt es...dieses DVR oder wie das heisst. Und ein Livestream via Twitch stand doch auch in irgendwelchen Patchnotes
 
Bei der XBOX One gibts doch ebenfalls eine Share Funktion.

Die waren nur so "clever", lieber ihr Multimedia Gedöns groß zu pushen.

Bei mir war der Ofen echt aus, als Sony diesen Werbespot brachte, wo so ein Kerl sein Killzone SF Video in Netz legt und so eine geile Blondine sich das gleich anschaut und sagt "boah bist du geil!!!".

Ich nutze auch kein Facebook, Twitter etc. und ich hasse wirklich "Let´s play" Videos... das ist überhaupt nicht meins.
 
Sei dir zugestanden. Die Klickzahlen zeigen aber dass es einen Markt für Lets Play Videos gibt. Ich find es auch lästig dass jetzt jeder Honk seine Clips online haut und dadurch die teilweise wirklich guten Leute etwas untergehen. Persönlich hab ich den Sharebutton oder das One-Pendant noch nicht genutzt. Es gab aber auf der Current Gen bei unseren GZ Koops schon den einen oder anderen Moment wo ich mir das Teil gewünschz hab...nicht um facebook und Co vollzumüllen sondern um die persönlichen wtf-Momente für mich und die Koopmitspieler zu archivieren.
 
Wie kann dich ein Feature nerven dass du nicht nutzen muss und man nicht mal bemerkt (zumindesf auf der PS4)....also ein Feature das man quasi nicht wahrnimmt (zumindest auf der PS4) :)
 
Auf der One nervt mich das. Vor allem bei Fifa. Dauernd wird irgendein scheiß Clip hochgeladen und durch die Mitteilung wird das taktische Spielfeld verdeckt....
 
Wie kann dich ein Feature nerven dass du nicht nutzen muss und man nicht mal bemerkt (zumindesf auf der PS4)....also ein Feature das man quasi nicht wahrnimmt (zumindest auf der PS4) :)
Also zu beginn hat es mich auch genervt weil ich immer noch an die Last Gen Controller gewöhnt war und ständig auf Share gedrückt habe wenn ich Select drücken wollte. Das passiert zwar immer noch hin und wieder aber nicht mehr so häufig. Trotzdem sind immer wieder mal Videos im Share Ordner die man dann manuell löschen muss was auch lästig ist.
 
Hab ich mir immer vorgenommen, doch nie gemacht bzw. auf die schnelle nicht gefunden :D
 
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub unter einstellungen , voreinstellungen und da müsste es irgendwo sein wenn dus nicht findest kann ich ja am abend mal schauen aber das isn dreck denn ich gleich mal abgeschalten habe nervig und unnötig
 
Leg dir plants vs zombies zu ein spiel das einfach nur sagenhaft genial is
 
Darf mann dir auch ne freundschafts anfrage schicken willst dus dir auf disk holen oder online

Sonst kauf dir günstig points da sparst dir was dabei
 
Schick mir eine - wenn ich die Wahl hab, hole ich es immer auf Disc :)
 
Zurück