• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Neue Zertifizierung CUH-1215B mit 1 TB-Festplatte

Sony könnte die 1TB-Version ruhig 50 Euro teurer machen. Die Lemminge kaufen jeden Scheiß. :D

Gut möglich das der Preis gleich bleibt und nur die HDD sich ändert :)

Ich denke mal die E3 Ankündigung wird zum schluss der Sony Pk kommen: ach übrigens: von jetzt jede PS4 zum selben Preis mit 1TB

Wenn MS nicht nachzieht sind sie auch noch mit der Festplatte hintendran, sollte Sony wirklich jetzt Standard auf 1TB umrüsten. Da kann MS eigtl. gar nicht anders als zu reagieren

#nobash

ich sehe MS aufgrund der Möglichkeit für eine externe Lösung nicht im Zugzwang.

#bisselbash
gibts doch eh schon ewig von MS

#onlybash
nen TB bekomm ich bei der Aussicht auf games eh bis 2020 nicht voll.
Nix geiles exklusives für Psycho dabei :(

Ich auch wenn es so weitergeht. Aber auf 2 Konsolen verteilt. :D

Mal abwarten, wenn es ein neues Modell gibt mit einer 1TB Festplatte, kommt die mir auch ins Haus. :nut:

Wäre ein Plattenaustausch nicht sinnvoller?

Würde ungern an meinen Konsolen rumfummeln. Am Besten wäre natürlich eine Externe. Bei einem neuen PS4 Modell habe ich auch die Hoffnung, dass der Lüfter endlich leiser wird.

Wäre praktisch, wenn auch die PS4 irgendwann externe Platten wie die One nutzen könnte. Wechsel der internen Platte finde ich eher unpraktisch, da es immer umständlich ist, die bereits vorhandenen Daten auf die neue Platte zu bekommen. War schon bei der PS3 nervig. Externe Festplatte ran und gut is.

Für die One hab ich jetzt ne externe 2TB. Ist sehr komfortabel.

Solange nicht endlich das Update kommt, dass den Anschluss externer Festplatten ermöglicht, wird es noch ein leidiges Thema auf der PS4 bleiben.

Ob 500 GB oder 1TB, beides völlig uninteressant. Würde ich beide direkt gegen eine 2TB-Platte tauschen.

Macht die Konsole leiser Sony, baut ne ordentliche Kühlung rein, damit das Ding nicht immer am Anschlag läuft, wenn mal mehr auf dem Bildschirm los ist. Die 1TB Platte ist ein netter Zusatz. Viel wichtiger finde ich, dass man die Schwächen der aktuellen PS4 ausbügelt und diese ist meiner Meinung nach die Kühlung. Danach kommt die etwas zu klein bemessene Speicherkapazität der Festplatte. Mit nem hoffentlich bald erscheinenden Update sollen sie endlich die Möglichkeit einführen externe HDDs anzuschließen.

Zurück