• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: NEO scheint real zu sein

Dann ist jetzt in der Tat der schlechteste Zeitpunkt sich eine PS4 zu kaufen.

Ich meine heute irgendwo gelesen zu haben das ein Release aber erst im ersten Quartal 2017 realistisch sein soll.

Nach Persna 5 wird die PS4 wieder verkauft,
ich hab sie supergünstig mit dem Hexer 3 für 270€ bekommen.
Mein Verlust wird sich in Grenzen halten. (War eh ein Geschenk und da sie so günstig war gabs Bloodborne noch dazu)

PS4 neo welcome!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte ab was kommt.

Bin fest davon überzeugt das Gamestop wieder was ausm Hut zaubert und dann wird getauscht.

1080p kann die alte schon und für 4k ist Neo bestimmt zu schwach.
Brauch ich jetzt nen 1440p Fernseher :D ?

Ich zock weiter auf der One, die PS4 ist schon Mist und die PS4 Neo wird auch nicht viel besser :D .

@Pliskin, das ist ironisch gemeint und Teil meiner allg. Hetze gegen die PS4 :bigsmile: .

Die Sony Jungs reagieren aber wieder sensibel auf das Thema :bigsmile: .

Die PS4 Neo News kochen hier aber echt momentan alle hoch :D

Und das sogar ziemlich überraschend schon weit vor der e3. Das wird noch heftige Diskussionen geben bis Licht in die Sache gebracht wird. Wenn die ganzen Seiten die die Informationen bekommen haben aber so leicht damit rausrücken scheint Sony da kein großes Embargo gegeben zu haben. Was die Vermutung nahelegt das Sony das schon früh verbreiten will warum auch immer. Möglicherweise wollen sie das Feedback hören was gerade von allen Seiten kommt.

Ich finde es toll dass die PS4 Neo erscheint, sobald meine PS4 ( Kauf im Dezember 2013 zum Release also ) den Geist aufgibt, kommt eine Neo ins Haus :)

Zurück