• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Nach der PS4-Ankündigung soll die PS3 weiter unterstützt werden, sogar über das Jahr 2014 hinaus

Worte die M$ und Nintendo nicht in ihrem Vokabular haben

Diese Aussagen wundern mich nicht. Sony hat die hauseigenen Spielekonsolen schon immer sehr lange unterstützt. Die Produktion der Playstation 2 ist erst vor kurzem eingestellt worden. Wieso sollte dies beim aktuellen Generationenwechsel anders sein? Ich denke das ist eine sinnvolle Maßnahme.

Die einzig richtige Aussage, wenn sie die PS3 weiterhin verkaufen wollen ;)

@ GameFreak
Stimmt, das kommt auch noch hinzu. Die ganzen "Super-Mega-Vollslim-"PS3`s die es inzwischen in unzähligen GIG-Varianten gibt und nun in den Lagern der Kaufhäuser rumliegen, müssen ja auch noch verkauft werden.

Bei der XBOX 360 wurde doch auch ein 10 Jahresplan bestätigt.

Ich geb der 360 n ganzes Jahr nach dem Release der neuen Box bis diese in der Versenkung verschwindet.
M$ ist doch bekannt dafür seine Produkte links liegen zulassen wenn diese nicht mehr im Rampenlicht stehen wieso sollte sich dieses eine mal was ändern?

Ich geb der 360 n ganzes Jahr nach dem Release der neuen Box bis diese in der Versenkung verschwindet.
M$ ist doch bekannt dafür seine Produkte links liegen zulassen wenn diese nicht mehr im Rampenlicht stehen wieso sollte sich dieses eine mal was ändern?

Im Konsolenbereich war es bisher nur bei der XBOX der Fall und damals befand man sich in einer völlig anderen Ausgangsposition. Die XBOX 360 wird man mit Sicherheit länger als die XBOX unterstützen. Allein schon aufgrund der großen Hardwarebasis und Mio. von Gold-Mietglieder, die noch eine ganze weile Geld einbringen dürften.

Immer diese Lügen ,,,, "Support" ist nur eine andere Umschreibung .... das die Server Online bleiben und man sich mit der PS3 online zocken kann. Aber wirkliche Spiele wird man 2014 vermißen. Es macht auch keinen Sinn für Sony die müßen schließlich Ps4 verkaufen und nicht weiter auf der Ps3 ... -.-'

Sony hat in den vergangen Generation die alte Konsole auch immer gut supported. Denke kaum, dass es bei der PS3 nun anders sein wird. Gibt's auch keinen Grund zu, Man ist mit der Konsole immer noch nicht im Billigpreis Segment vorgedrungen und kann weiter auf neue Kundschaft hoffen.

Aber letztendlich müssten sie es nicht mal wirklich. Meine Liste an zu zockenden PS3-Spielen reicht locker für die nächsten 2-3 Jahre.

Zurück