• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Nach dem Release bis zu vier Monate Knappheit?

Hauptsache es gibt keine 4-Monatige Spieleknappheit nach Release :)

Na, wenn sich Sony schon so arg "Sorgen macht" ;)......dann hilft auch nur "mehr produzieren"......oder "Preis rauf" ginge genauso. Der Markt reguliert sich dann schon von selbst und Sony kann wieder ruhig schlafen :D

Hauptsache es gibt keine 4-Monatige Spieleknappheit nach Release :)
Das wäre bei mir kein Problem. Mit Battlefield 4 bin ich da versorgt und abgesehen davon hab ich bei der Current-Gen noch genug Story-Spiele rumliegen. ^^ Naja wenn nicht füllen sie eben alles mit Indiegames auf. ^^

Mein Kommentar war auch nicht wirklich ernst gemeint. Auf der anderen Seite wäre es mir auch egal, da ich eh nicht vor meinem Geburtstag zur PS4 greifen würde und der ist interessanterweise etwa 4 Monate nach Release :D

Ich hab mir zwar eine bestellt, hab mich jetzt aber doch mehr auf die xbox fixiert. Das heisst wenn die Konsolen eh so knapp sind kommt die wohl auf ebay, mal gucken was ich dafür geboten bekomme :-)

Ist schon lange vorbestellt, brauche mir da also keine Sorgen zu machen, man was freue ich mich auf das Teil!

Zurück