• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Mit einer Upload-Funktion für YouTube?

bloß nicht wenn man dann was nützliches zu einem Spiel sucht weil man nicht weiter kommt ist alles zu gemüllt mit sinnlosen Filmchen !

So nach dem Motto YouTube Suche Call of Duty Killcam
999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999 Treffer gefunden. :D

Die hohe Anzahl an "Lets Play"-Video nervt tierisch; vor allem wenn ich nach Cutscene-Videos suche.

War doch abzusehen das dies sich wie ne Seuche ausbreitet weil jeder Honk darin die Erfüllung seiner Zockerträume sieht -.-
Wenn man sich dann diese Videos auch nach eine zeitlang anschaut bemerkt man auch noch den kognitiven Verfall der Lets Player was meiner Meinung nach ärztlich untersucht werden sollte.

Einfach nicht mehr feierlich was manche so vor sich daher reden weil man bei diesen Videos ja durchgängig reden muss -.-

Ich kann mich noch erinnern das Gameone gaaaaanz früher mal sowas wie nen Atmo-Take eingeführt hat. Das war dann ein 3-4 Minuten Beitrag bei dem nix kommentiert wurde sondern nur gespielt, abgesehen von einer kurzen Einleitung und Abmoderation...fand ich als Let's Play genial.

naja ich find bei nem lets play kann man schon mal auf sachen hinweisen z.b. "oh grad ist die steuerung fummelig" oder "hier spackt grad die kamera"
aber ja es wird viel quatsch gefaselt

Zurück