Playstation 4: Liste mit über 100 Titeln veröffentlicht, die noch dieses Jahr erscheinen sollen

Ich kann mir solche Listen nicht mehr ansehen, seitdem Minigames und DLCs die Konsolenwelt regieren. Da reg ich mich nur unnötig auf.

Ein paar interessante Games (The Order) sind ja dabei ... Ich hoffe aber dennoch, dass da bei der E3 noch einiges mehr folgt!?

Ich für meinen Teil empfinde diese Indie-Überschwemmung mittlerweile mehr störend-es gibt sicherlich geile Games wie Outlast usw. aber zum Teil wird da eine Grütze angeboten...

Resident Evil fehlt in der Liste auch ... Was das wohl für die E3 heißen mag???

Bound by Flame
LEGO The Hobbit
Watch Dogs

Destiny
Dragon Age Inquistion

und vielleicht noch Assassins Creed Unity, mal schauen. ^^

Von den ganzen Spielen ist Dragon Age aber der einzige, definitive Titel den ich mir hole ^^

@Garfield:

weil auch andere bisher nicht angekündigte Titel dabei sind? Zumindest waren mir bisher einige Titel auf der Liste nicht bekannt ....

Wartet ab, da wird ja wohl spätestens auf der E3 noch was kommen-das kann sonst nicht deren Ernst sein. Nur mal nebenbei: Juni ist gar nicht mehr sooo lang.... Bin ja echt gespannt, was MS und Sony aus dem Hut zaubern...

Auch wenn viele (o.k. - fast alle..) The Walking Dead Survival Instinct zum k..... fanden, würde ich mich über ein Spiel in diese Richtung sehr freuen...Mit besserer Technik und Story... Das wäre der Hammer...Nichts gegen Telltale aber diese rumgeklicke ist auf Dauer nichts für mich

In der Liste fehlen sowieso einige angekündigte Titel. Zum Beispiel Deep Down, Everquest Next, Lily Bergamo, Wonder Flick, Rime, Shadow of the Beast, .... .

@Garfield:

weil auch andere bisher nicht angekündigte Titel dabei sind? Zumindest waren mir bisher einige Titel auf der Liste nicht bekannt ....

Die Liste bezieht sich ausschließlich auf offiziell angekündigte Titel.

Wie ich bereits vermutet hatte, waren mir einige angekündigte Titel nicht bekannt, deshalb meine Nachfrage Garfield.

Ersten Titel bei Google Bildersuche eingetippt, kurz gekotzt und weg...

Das ist so eine Liste, die sich wirklich selbst demontiert. Die WiiU bekommt ja auch 70 neue Spiele... schöne neue Konsolenwelt.

Ich finde genug Titel für mich.
Wenn man nebenher noch 3-4 andere Konsolen sein eigen nennt hat man eh wieder zuviel :)

Wieviel %Fanboytismus muss ich in dieser Aussage verbuchen?:D

So was liegt immer im Auge des Betrachters :D
1ZG8d.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde genug Titel für mich.
Wenn man nebenher noch 3-4 andere Konsolen sein eigen nennt hat man eh wieder zuviel :)

Ja ich auch (die PS4 hat alles was man braucht in Sachen Software), aber die Liste muss ich mehr als halbieren... für mich ist das trügerischer Schein. 100 hört sich geil an (auf der Sony Seite nennt man sogar noch mehr ich glaub 180 oder so...), aber das ist ja sogar Kram drin, was wie für nen SNES aussieht.

Man kann das natürlich als Vielfalt usw. bezeichnen, aber meins ist das eben nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt im Moment hip, das Indies Spiele in Pixelgrafik machen. Ist also nur zu erwarten, dass eine Konsole, die Indies unterstützt auch von den Modeerscheinungen innerhalb der Indie Entwicklerszene mitgenommen wird.

Zurück