• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Laut Sony wird der Konsolen-Krieg die Spiele-Industrie wiederbeleben

Während M$ verzweifelt versucht Sony hinter her zu rennen indem man dem Kunden ständig versucht klar zu machen das die Xbone mindestens genau so gut ist wie die PS4...läuft Sony Schnur stracks gerade aus auf die World dominanten zu...Respekt Sony, sehr lässig von euch :D

Ach Quatsch,Konsolenkriege gabs schon fast immer.Damals schon zwischen,Saturn,PS 1 und N64,aber brutaler wurde es in der jetzigen PS360 Zeit.
Wobei ich sagen muss,das es in der next Gen,auch nicht viel anders aussieht.
MS ist und bleibt der Teufel,egal was die machen und Sony die Engel,da ist es auch egal,selbst wenn die am Ende wieder weniger kann,als angekündigt und oder sonst was.Da wird es eh wieder schön geredet und das man es nicht braucht...bla bla bla
Ich bleibe lieber beim PC und siehe nur zu,wie sich die Fanboys an die Gurgel gehen :D

Ich bleibe lieber beim PC und siehe nur zu,wie sich die Fanboys an die Gurgel gehen :D

Aber verschone uns bitte in Zukunft vorm obligatorischen PC geflenne: warum kommt das Game viel später raus, warum ist die Steuerung so schlecht umgesetzte, warum sieht der Konsolenport so scheiße aus, warum geht es nicht, DRM und Always online sind scheiße usw usw usw. :D

Damals, kurz nach dem Krieg, als wir in kurzen Lederhosen durch meterhohen Schnee zu den Spieleläden stapfen und uns Kassetten (!) kaufen mussten,
hieß der Krieg C64 gegen CPC oder Amiga gegen Atari ST. Fanboytum ist ein zeitloses Phänomen.

Ach Quatsch,Konsolenkriege gabs schon fast immer.Damals schon zwischen,Saturn,PS 1 und N64,aber brutaler wurde es in der jetzigen PS360 Zeit.
Wobei ich sagen muss,das es in der next Gen,auch nicht viel anders aussieht.
MS ist und bleibt der Teufel,egal was die machen und Sony die Engel,da ist es auch egal,selbst wenn die am Ende wieder weniger kann,als angekündigt und oder sonst was.Da wird es eh wieder schön geredet und das man es nicht braucht...bla bla bla

Naja, dass Sony immer der Engel ist bzw war, wage ich stark zu bezweifeln ;)
Ansonsten hast du recht. Konsolenkriege gab es schon immer und wird es auch immer geben. Im Zeitalter des Internets kommt es nur noch deutlicher zum Vorschein. Früher hat man sich wenigstens noch auf dem Schulhof "ausgetauscht"........ Was du hast ein N64 ? Die Playstation ist doch viel besser ! Guck dir mal Gran Turismo an - sieht aus wie echtes Fernsehen :D

Sony der Engel? Wegpatchen von Linux, wegpatchen von Abwärtskompatibelität, PSN-Hack, Betriebssystemupdates von der Hölle, unzureichendes PSN+.

Sie haben gelernt, und scheinen momentan alles richtig zu machen, aber im Endeffekt wollen sie auch Geld verdienen, und zwar möglichst viel :) Im Gegensatz zu Microsoft haben sie nur die eigentlich Kundschaft (uns, die Core-Gamer) wieder entdeckt, während Microsoft den TV-Potatos und den Casuals hinterherrennt...

Der Konsolenkrieg war schon immer da und wird immer da sein.
Es hat sich nur geändert das 16 jährige Inet kiddies jetzt die Foren zuspammen mit Blödsinn der ihnen im Fachgeschäft ne Bachpfeife eingebracht hätte. :-P

Während M$ verzweifelt versucht Sony hinter her zu rennen indem man dem Kunden ständig versucht klar zu machen das die Xbone mindestens genau so gut ist wie die PS4...läuft Sony Schnur stracks gerade aus auf die World dominanten zu...Respekt Sony, sehr lässig von euch :D

MS ist scheisse und SONY das grösste. Alles klar...

Sony hatte doch nur glück das MS die 1.Präsentation verkackt hat. Das versucht MS jetzt auszubügeln indem Sie alles schlechte wiederrufen haben und dem Kunden jetzt grösste Beachtung schenken. Sony hat das halt von Anfang an gemacht...

Und wieviele tatsächlich von den PS4 Vorbestellungen gebrauch machen steht in den Sternen. Allein hier im Forum haben Leute wohl schon ne xbone vorbestellt. Storniert. Ps4 vorbestellt u storniert. Einfach mal abwarten...

Wer die Nase vorn hat zeigt sich eh erst nach einem Jahr Markteinführung. Und ich denke persönlich das dies ziemlich auf 50/50 hinauslaufen wird. Jeder hat das seine und ist glücklich.

Wir als User profitieren gott sei dank von dem gemetzel und bekommen features die wohl anfangs nicht eingeplant waren. Besser kanns doch für uns nicht laufen...

Zurück