• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Laut Sony ist es schwer geworden, das PSN komplett kostenlos anzubieten

Ich finde, dass ist auch absolut kein Problem.
Wichtig ist nur, dass man dann auch etwas für diesen Preis geboten bekommt (und ich rede dort nicht von Gratis Spielen).

Hab damit kein Problem, sofern es einen deutlichen Sprung nach vorne gibt und für viele Verbesserungen sorgt.

Na, bepreist haben sie ja schon seit längerer Zeit mit PS+.......da der Preis aber derselbe ist wie bei Live sollten sie aber noch aufholen was den Rest angeht.....kostenlose Games dazu - ja, ganz gut. Die "Anwendungen" oder Apps sind aber auch bei der "Konkurrenz" meist (oder immer ?) kostenlos....keine Ahnung wie er sich jetzt da groß unterscheiden will (oder hat er nicht MS gemeint ?)

Na, bepreist haben sie ja schon seit längerer Zeit mit PS+.......da der Preis aber derselbe ist wie bei Live sollten sie aber noch aufholen was den Rest angeht.....kostenlose Games dazu - ja, ganz gut. Die "Anwendungen" oder Apps sind aber auch bei der "Konkurrenz" meist (oder immer ?) kostenlos....keine Ahnung wie er sich jetzt da groß unterscheiden will (oder hat er nicht MS gemeint ?)

Hab ich was verpasst? Seit wann sind die meisten (oder immer?) Anwendungen bei Live kostenlos? Für das meiste braucht man doch eine Gold Mietgliedschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? Seit wann sind die meisten (oder immer?) Anwendungen bei Live kostenlos? Für das meiste braucht man doch eine Gold Mietgliedschaft.

Ach, jetzt versteh ich den Sinn erst :nut:.......ich war jetzt eher auf zusätzliche Kosten - so wie bei den Arcade Games usw. fixiert. Jo na, isch Recht ;). Wobei ich jetzt nicht wüsste ob "Silber Mitglieder" nicht auch Apps laden könnten ?

Ach, jetzt versteh ich den Sinn erst :nut:.......ich war jetzt eher auf zusätzliche Kosten - so wie bei den Arcade Games usw. fixiert. Jo na, isch Recht ;). Wobei ich jetzt nicht wüsste ob "Silber Mitglieder" nicht auch Apps laden könnten ?

Laden schon, bloss nicht nutzen.
Zumindest war das bei den paaren die ich mal austesten wollte - es hiess: "Dies ist nur für Goldmitlgieder..." oder so ähnlich ^^
Glaub Youtube war sogar dabei, was ich so ziemlich am dähmlichsten fand. Auf jedem Handy ist das Ding kostenlos. Aber naja, bin eh nicht einer der die Konsole als Multigerät nutzt, so what.

Zuletzt bearbeitet:
Ah OK, Danke für die Info......Youtube gibts bei uns eh nicht mal so wie viele der deutschen Apps....was eh schon ein Skandal für sich ist - "lizenzrechtliche Einschränkungen" bei Youtube - wieso auch immer. Aber gut - soll zu verschmerzen sein ;)

Ah OK, Danke für die Info......Youtube gibts bei uns eh nicht mal so wie viele der deutschen Apps....was eh schon ein Skandal für sich ist - "lizenzrechtliche Einschränkungen" bei Youtube - wieso auch immer. Aber gut - soll zu verschmerzen sein ;)

Das beste ist ja wie ich finde, als ich kurz Silber war und auf den Inet Explorer zugreifen wollte.... Tja da kam dann die gleiche Meldung, das ich auf Gold upgraden soll.

Schon ein wenig lächerlich

Als Silber-Mitglied bist du auf Xbox Live total gefickt. Aber dann hat man schon Gold um die Apps nutzen zu können... wenn man dann aber sowas wie Xbox Music noch nutzen will, soll man nochmals extra zahlen. -.-

Ja das ist ein wenig dreist. Ohne Gold geht quasi nix ausser Singleplayerspiele :)

Find PSN Plus bereits jetzt schon sehr lohnenswert, der einzige Grund wieso ich mein Abo nicht verlängert hab war, dass ich mir dem Zocken gar nicht hinterher gekommen bin. :rolleyes:

Spielauswahl war immer gut, gab zumindest bei mir nicht einen Monat, in welchem ich mich nicht auf eines der Games gefreut hab.

Zu der PS4 würd ich mir dann auch gleich wieder ein Abo gönnen ;)

Zurück