• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 Launch: Tumulte und Verletzte beim Launch in Österreich und Schweiz

Das ist absolut KRANK... ganz ehrlich, das ist nicht mal mehr lustig wie dumm die Menschen da sind. Ich würde mich schämen, wenn ich bei sowas dabei wäre. oO

Bleibt nur zu hoffen dass die ganzen Geschäfte daraus lernen und sowas in Zukunft nicht mehr in den freien Verkaufsraum stellen sondern im Lager hinten bereithalten und dann schön eine nach der Anderen aushändigen. ^^

Aber soviel Werbung hatte Media markt schon lange nicht mehr :D

Das gif hier triffts gut auf den Punkt :D

http://www.ghostsonggame.com/miscd/mobchasesps4.gif

oder das hier :D
PS4_WWZ_zpsf04aa2a4.gif

hier noch die Langfassung von dem 28 Sekundenclip oben. Die Mitarbeiter vom MM scheinen etwas sauer zu sein :D
https://www.youtube.com/watch?v=lm5rvPACDEo

Das ist absolut KRANK... ganz ehrlich, das ist nicht mal mehr lustig wie dumm die Menschen da sind. Ich würde mich schämen, wenn ich bei sowas dabei wäre. oO

Bleibt nur zu hoffen dass die ganzen Geschäfte daraus lernen und sowas in Zukunft nicht mehr in den freien Verkaufsraum stellen sondern im Lager hinten bereithalten und dann schön eine nach der Anderen aushändigen. ^^
Wat?
Das ist 1A Publicity. Jedes Jahr aufs neue zeigen sie in den Staaten den Menschenandrang von den Black Friday Sales. Die suggerieren dem Kunden so wunderbar damit wie wertvoll und gefragt die Sales sind das man schon nächstes Jahr selbst als Zombie vor der Tür steht um was abzubekommen.

Mit geregelten Abläufen gäbs bei weitem nicht so geile Bilder wie jetzt. Mit der PS4 kamen wir nur ganz leicht in den Genuss von dem was bei den Amis jedes Jahr aufs neue abgeht.

@Topic
und da sieht man auch wo die hohe Anzahl an defekten Konsolen herrührt. Wenn die Deppen den Stapel einrennen und hinten mal schon 5-6 Konsolen auf den Boden scheppern. Ich würde die Teile jedem einzelnen in Rechnung stellen. Sachbeschädigung-

Zurück