Schmadda
Bekanntes Gesicht
bekomm ich auch eins? ^^
Niemand soll im kalten sitzen müssen.

bekomm ich auch eins? ^^

Schau dir doch das Video an. Ist doch wieder nur die typische Klischee Gruppe die sich so aufführt.Ich würd da den Märkten trotzdem nicht allein die Schuld geben. Immerhin könnten sich die Kunden auch ohne Tickets oä gesittet verhalten.

....gut, in Innsbruck wars zumindest halbwegs im Rahmen wie es scheint. Aber man kann nicht vom Großteil der Menschheit verlangen daß sie anfangen zu denken.....ich meine, wer stellt sich wirklich stundenlang im Winter vor einen Laden und lässt sich die Klöten breit treten
.....genau, SONYANER *muahahaaaa*
.

Ich hätte die gar nicht auf die Verkaufsfläche gestellt. Einfach von der LAdentheke aus raus geben und so lange warten bis die Leute ne anständige Schlange bilden und sich gesittet benehmen....haben die Busfahrer bei uns früher immer gemacht![]()

Schmadda wurde bestimmt als Geisel genommen, weil keine PS4 mehr da war.

und ich werde ein paar Mütter nehmen.Paar Mütter Werden es schon mitnehmen![]()
und ich werde ein paar Mütter nehmen.

. Und nein, das war Ernst ja - aber schaut mal wie lange der Kerl draufhält vor ihm LANGSAM die Idee kommt.....Holla, vielleicht mal langsam die Sandalen und die Tennsisocken scharf mache
. Man beachte auch die Konversation......"die hauen alle ab die Thai" - das hat trotz aller Dramatik schon was Geniales, sorry 
.
....aber im Verhältnis immer noch ein gesitteter Abverkauf für Tiroler Verhältnisse. Keiner hat mehr als 3 Zähne verloren und so weit ich weiß auch kein Ausländer aufgeknüpft - Wahnsinn