• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Konsumenten werden entscheiden, wann sie erscheint

"Konsumenten werden entscheiden, wann sie erscheint"

Woran will Sony das erkennen?

@Garfield
wahrscheinlich wenn sie mit der PS3 nix mehr verdienen. Aber wenn sie noch gut läuft...

Also ich im Vergleich zu meiner geliebten, aber eben doch in die Jahre gekommenen 360 - für die ja auch nur noch Gears Judgement exklusiv kommt - seh ich jetzt bei Sony noch nicht wirklich handlungsbedarf. Haben da ja noch "Last of Us" und dieses andere große Game, deren Name mir jetzt entfallen ist. Da jetzt dann nächstes Jahr einen Nachfolger auf den Markt zu schmeißen könnte den beiden Titeln das Genick brechen.

Hatte vergessen: Gerade da es sich ja um neue Franchises handelt und nicht eben wie bei Judgement um was Bekanntes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Konsument und will sie jetzt. Kleiner Scherz. Ne also 2013 sollte Sony die neue Playstation zumindest vorstellen. Sie muss ja nicht gleich im selben Jahr erscheinen. Es gibt ja noch genug Titel zu zocken. Außerdem muss der Release einer neuen Konsole nicht gleich den Tod für eine andere Plattform bedeuten siehe PS2 oder PS1, die noch lange neben dem Nachfolger exestiert haben und mit neuen Spielen versorgt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann bei der Next-Gen (ich bezieh mich jetzt mal nur aus MS und Sony) noch locker bis Anfang 2014 warten wenn ich seh was gerade aktuell noch aus den "alten" rausgeholt wird...Stichwort Witcher 2, Halo 4, Journey, Uncharted 3

Würde schon gerne eine neue Konsole 2013 sehen.

Hoffe aber das Sony diesmal sich mehr auf die wichtigen Dinge konzentriert und weniger auf BluRay Wiedergabe oder Abwärtskompatibilität und so was.

Was denn die Konskument entscheiden?! Sind ja ganz neue Töne...

Bleibt abzuwarten, ob die PS4 dann mit ihrem 20 Jahres-Plan daher kommt oder man doch vielleicht mal ein bißchen auf die Verkaufszahlen schaut.

Zurück