• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Konsole erreicht die 67-Millionen-Marke

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Konsole erreicht die 67-Millionen-Marke gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: Konsole erreicht die 67-Millionen-Marke

Sonys' Millardengrab.
Läuft nur so gut, weil's bis zum geht nicht mehr subventioniert wird!!!

Und wird zu spotpreisen rausgehauen.
Auf Amazon kostet die Slim ganze 100€ weniger als die Vanilla 2013.
so schnell fällt der Preis von Computertechnik nach nur vier Jahren niemals !! :D

An den Handel ausgeliefert?War das nicht immer MS Verkaufsstragie?:D

Natürlich habe ich keine Beweise :D
Sollte auch nur eine Anspielung auf einen gewissen User hier sein, der ständig solche Kommentare von sich gibt :D

Und wird zu spotpreisen rausgehauen.
Auf Amazon kostet die Slim ganze 100€ weniger als die Vanilla 2013.
so schnell fällt der Preis von Computertechnik nach nur vier Jahren niemals !! :D

Beim Kauf einer PS4 sollte man warten und zwar aufs MM oder Saturn Prospekt! ;)

Und jeder weiss woher solche Fake News kommen :D

Ja, von denen die es schreiben, also von mir kommt das nicht. Ist wohl Frust von den Fanboys hier, dass ich noch da bin! :)

Die PS4 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und wenn ich mir die Releaseliste von Spielen für die nächsten Monate anschaue, wird sich das auch so schnell nicht ändern. Können sich Zeit lassen mit der PS5. ^^

Ab November wird der Verkauf der PS4 einbrechen. Jeder wird eine One X haben wollen. Die Händler werden sämtliche PS4 aus den Regalen räumen um noch mehr Platz für die One X zu schaffen :D ;)

Konsequent, das Spieljahr wird wieder den Konsolen gehören, der PC wird dagegen gnadenlos floppen. Aber das war mir von vornherein klar, aber die PC Elite möchte es ja nicht wahr haben. Solche epische Spiele findet man auf dem PC vergeblich,der PC taugt einfach überhaupt nix,auch jede Menge Spieler gibt die erst jetzt wieder eine Konsole haben wollen,weil auf dem PC alle die Nase voll haben von der Plattform. Übertriebene Hardwareanforderungen und Kompatibilitätsprobleme treiben die meisten auf der Konsole, wo alles viel besser funktioniert.
Konsolen sind doch gerade so beliebt weil sie nahezu alle Nachteile des PC ausbügeln. Die paar Vorteile die diese schlechte Plattform zu bieten hat sind nicht mal nennenswert.
Der PC lebt nur noch dank Steam Angeboten und F2P. In allen anderen Bereichen ist die Plattform absolut bedeutungslos.Dort spielt man eben bedeutungslosen 0815 Schrott. Der Plattform angemessen eben. Auf der Konsole gibt es dann weiterhin die großen epischen Titel während der PC mit lauter solchem Mist vollgemüllt wird.
Spätestens jetzt müsste jeder einsehen das der PC einfach nur irrelevant geworden ist.

Ohne witz... diese dummen PC Jünger wissen einfach nicht was gut ist. Schande über ElvisMozart...Yosh und Co. Eure Masterrace ist dem Untergang geweiht ! :D

Och sag der Heinz Peter Pachter ist ein Vollidiot vor dem Herrn und Topargument für postnatale Abtreibung

Zurück