PlayStation 4: Killzone-Bundle erst kurz vor Weihnachten?

So monoton wie bei Diablo das ein Hit war oder CoD das regelmässig Millionen verkauft oder Fifa wo man immer mit Ball von links nach rechts kickt ;) ich denke man sollte sich generell selber ein Bild davon machen und keine vorschnellen Urteile auf Grund Trailern oder LetsPlay oder eben Reviews fällen.

just my 2 cents

Ich glaube du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Cod und Fifa sind völlig andere Genres und haben deswegen andere Kritikpunkte. Du kannst zum Beispiel einem Fifa nicht vorwerfen, dass die Story scheiße ist. ;)

Ryse muss sich nun mal mit Spielen wie God of War und den anderen Hack and Slay messen. Und wenn ich dann lese, dass es immer die gleichen Gegnertypen sind und immer nach dem gleichen Schema abläuft, dann muss ich das Spiel nicht gespielt haben um zu wissen, dass es auf Dauer langweilig ist. Dabei hätten simple Tricks wie z.B. drei oder vier Waffenarten wahrscheinlich Wunder gewirkt.

Und wie gesagt, man muss ein Spiel nicht gespielt haben um sich einen guten Überblick zu verschaffen. Es gibt so viele Tests und so viele Videos, dass man sich einen sehr guten Eindruck machen kann.
 
Ich nehm hier gar nix in Schutz, oder sag ich irgendwo das Ryse ein 90er ist? Solltest mal lresen was da steht und nicht was du lesen willst ;)
Mir geht es allgemein auf den Keks dass Titel schlecht gemacht werden die man noch keine Sekunde gespielt hat. Ich hab bei Borderlands damals gesagt dass Teil 1 irgendwie nicht so der TRenner war und Teil 2 wohl ähnlich sein wird...am Ende standen 200+ Stunden auf dem Tacho. Daher: selbst ein Bild machen...anspielen...urteilen.
 
Haha...2 Erkenntnisse zur selben Zeit. Hach der Sven ist gerade im XOne Fieber...ist wie am Anfag von ner neuen Beziehung, da ist immer alles rosig und man ist verwirrt. Warts mal ab bis die Alte sich nicht mehr von selbst anschaltet wenn du Ihr beim nach Hause kommsen zuflüsterst "Xbox mach mich an". Im Moment sieht er vor lauter Blumen die Wiese kaum. Das wird schon noch aber wer kanns Ihm verdenken mir wirds am Freitag ähnlich gehen ;)

@ Sven...aber tearaway wird ungespielt als scheisse abgewatscht und ich reg mich darüber auf..und keiner kanns verstehen...lol..jetzt auf einmal...aha ein Licht geht auf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprechen wir jetzt über Killzone oder Barbies Reiterhof?
Es gibt nunmal Titel, da gebe ich abc recht die sind einfach nicht zum spielen gedacht, aber wenn jemand sagt BF4 ist scheiße, ohne es vorher angespielt zu haben, und Cod super sollte er es zuerst einmal antesten...und das gilt auch die das neue CoD noch nicht zockten.
 
Ach jojo...und wieder liest du nur was du lesen willst sonst würdest du nicht so nen (entschuldigt den Ausdruck) Bullshit von dir geben...aber ich bin ja selber Schuld...ich sollte es langsam besser wissen.

Ich hab Tearaway sehr wohl gespielt und es nicht als scheisse abgewatscht ohne es gezockt zu haben...da staunste, du solltest echt aufhören zu interpretieren sondern einfach nur die Infos lesen die da auch wirklich stehen. ;)

Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen....doch, eins noch....ich mag jede Plattform und alle sind gleich toll.....nur manche sind eben gleicher toller, nicht wahr? ;)
 
Ne der der Tearaway als Scheiße abgestempelt hat war ich :)

Sven. Du lernst es genauso wenig ;)
 
Ach Leute was soll diese Scheinheiligkeit? Vor gut einem Monat haben sich die meisten noch über Knack lustig gemacht und Ryse ein Top Spiel bezeichnet. Jetzt wo auch einmal das gehypte Ryse doch nicht so gut ist wie einige gedacht haben, kommt man hier mit dem Argument: "Man muss es spielen". Komischerweise hat keiner das gleiche über Knack geschrieben. Interessant wie sich die Sichtweise ändert wenn es das eigene Spiel/Konsole betrifft.

Der eine redet davon, dass Ryse doch gar nicht so schlecht ist wie einige sagen und der andere regt sich auf, weil sein Spiel nur eine 8 bekommen hat und das obwohl es inhaltlich die Hälfte bietet als der Vorgänger. Und auch die verhasst DLC und Mikrotransaktionen scheinen dort doch gar nicht sooo schlimm zu sein, sondern das ist der Fortschritt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich wer hier nicht lesen kann..ich hab nicht gesagt das du tearaway als scheisse abgewatscht hast, schwags war das...wie er schon richtig anmerkt ;) Wollte nur darauf anspielen das ich mir da den Mund fusslig geredet hab euch zweien zu erklären das man ein Spiel nicht einfach so abwatschen sollte wenn man es nicht mal gespielt hat. Das wolltest du da genausowenig verstehen aber nun kommste selber mit der Argumentation bitte erstmal spielen, irgendwie nicht ganz schlüssig..da frägt man sich wer den Bullshit gepachtet hat.
 
Sven2. Ich find hier einiges nur noch lustig. Das kann man in Worte nicht mehr verpacken.

Gut das Freitag die Ps4 kommt. Da wirds dann bei einigen wieder ruhiger.
 
Hoffentlich nicht, sonst werde ich meine Bestellung stornieren und doch noch die One bestellen.
 
@abc

ich hab mich..soweit ich mich erinnere..nie negativ über Knack geäussert das war der Dirty Pretty. Und bei Ryse war ich im Rahmen der E3 auch eher negativ eingestimmt von wegen selbstablaufende Finisher usw. Als es zuerst vorgestellt wurde hab ich es sogar komplett abgelehnt weil es Kinect only war. Trotzdem hab ich es jetzt gespielt und kann daher sagen dass es für mich persönlich besser ist bzw mir mehr Spass macht als ich erwartet habe...wo ist da das Problem? Ich hab nie gesagt es ist das beste Game oder Referenz im Genre. Ich meine ich hab im Reviewthread sogar von soliden 70er gesprochen. Von in Schutz nehmen oder hypen kann alsonkaum die Rede sein. Was Knack angeht....da mach ich mir ebenfalls selbst ein Bild davon...wenn gleich das was ich bislang weiss mich nicht begeistert.
Das mir auf Grund dessen wieder ne Xbox Fanboymentalität unterstellt wird ist mehr als lächerlich.

Wenn dann noch als Argument kommt...du hast dir ja ne One geholt war klar dass du das "Lager" nicht wechselst...kann ich nur noch den Kopf schütteln. Als ob ich was dafür kann dass die One nunmal ne Woche vor der PS4 erscheint. Hätte mich ja mal interessiert was gekommen wäre wenn letzte Woche die PS4 gekommen wäre und die One erst am Freitag...dann würde die ganze Fanboyargumentation zusammenbrechen...was ein Glück dass es nicht war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wers glaubt wird seelig...ja ist ein schmaler grad zwischen heulen und lachen manchmal ;) 2Days To Go...
 
Sven gib dir doch keine Mühe. Wofür rechtfertigst du dich?

Du weißt doch. Selbst ich, der Konsolenhopper Nr.1 ;) wird hier mittlerweile als MS Fanboy abgestempelt, weil mir nunmal ein Forza zum Release mehr zusagt wie nur ein NFS auf der PS4. Wäre Driveclub zum Release gekommen hätte es auch anders aussehen können.

Aber was solls.
 
Ach Leute was soll diese Scheinheiligkeit? Vor gut einem Monat haben sich die meisten noch über Knack lustig gemacht und Ryse ein Top Spiel bezeichnet. Jetzt wo auch einmal das gehypte Ryse doch nicht so gut ist wie einige gedacht haben, kommt man hier mit dem Argument: "Man muss es spielen". Komischerweise hat keiner das gleiche über Knack geschrieben. Interessant wie sich die Sichtweise ändert wenn es das eigene Spiel/Konsole betrifft.

Der eine redet davon, dass Ryse doch gar nicht so schlecht ist wie einige sagen und der andere regt sich auf, weil sein Spiel nur eine 8 bekommen hat und das obwohl es inhaltlich die Hälfte bietet als der Vorgänger. Und auch die verhasst DLC und Mikrotransaktionen scheinen dort doch gar nicht sooo schlimm zu sein, sondern das ist der Fortschritt. ;)

al6Ysht.gif
 
Ganz ehrlich, dieses Rumgeeier von Sony und Amazon ist doch nur ein Armutszeugnis. Wäre es nicht viel einfacher Klarschiff zu machen?? Einfach den Termin oder die bisherige Situation den Vorbestellern erklären?? das ist man denen nun mal schuldig^^ Wie auch immer :D
 
Zurück