• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Kein E3-Spiel wurde mit Neo-Hardware gezeigt

Und wenn wir das erste Neo Material sehen, können wir uns gar nicht mehr vorstellen diese hässliche PS4 Grafik zu unterstützen ;)

Stell dir mal vor das ist echt so und Uncharted 4 wäre nur noch Standard ^^

Genau von God of War und Horizon kriegt man ja Augenkrebs, will Neo Material! Sofort!

Die interessantere Frage ist doch eh, ob da noch etwas nachbearbeitet wurde.

Die interessantere Frage ist doch eh, ob da noch etwas nachbearbeitet wurde.

God of war halte ich für realistisch.
Santa Monica war schon immer ne Grafikhure :)

Sony Bend ist dagegen eher nicht für solch eine interessante Grafik bekannt ;)

Ich fand die Spiele bewegten sich grafisch alle im Rahmen des möglichen, also besser als UC4/The Order fand ich da grafisch nichts. Wer das negativ versteht, der versteht es falsch.

Naja 1080p sind eben 1080p und 60 fps sind 60 fps...will sagen, du kannst das Rad nicht neu erfinden und dass ist eben aktuell das Maximum

Sony Bend ist dagegen eher nicht für solch eine interessante Grafik bekannt ;)

Schwer zu beurteilen, da es in der letzten Gen kein Spiel von Sony Bend für die "große" Konsole gab.
Auf den Plattformen auf denen sie bis jetzt released haben, waren sie technisch eig. immer oben mit dabei.

• Uncharted auf der Vita
  • Resistance auf der PSP
  • Syphon Filter auf der PS1

Um die Technik würde ich mir gar keine Sorgen machen, dass ist alles dermaßen durch organisiert. Das wird alles gut werden.

Die Twitch/youtube etc. Komprimierung vernichtet auch noch viele Details.

GoW fand ich jedenfalls beeindruckend.
Days Gone fand ich von der Zombiesarstellung sehr interessant.

Vor allem weil es so in Massen kam wie bei schlechtes Zombiefilmen. Ein Strahl aus Zombies die durch das Fenster strömen

Schwer zu beurteilen, da es in der letzten Gen kein Spiel von Sony Bend für die "große" Konsole gab.
Auf den Plattformen auf denen sie bis jetzt released haben, waren sie technisch eig. immer oben mit dabei.

• Uncharted auf der Vita
  • Resistance auf der PSP

Genau!

• Uncharted auf der Vita
  • Resistance auf der PSP

Lasst es mich eher so ausdrücken.
Sony Bend hat noch kein Spiel entwickelt wo technisch dermaßen aufwendig war.

Es ist halt ein großer Schritt für das Stdio :)

Hätte es auch nicht gebracht wenn sie die spiele in 4k neografik gezeigt hätten und die e3 streams nur in 1080 p übertragen werden. Wer nicht den passenden tv hat wir auf keiner präsentation den vorteil von neo oder scorpio sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück