PlayStation 4: Kamera hat sich über 900.000 Mal verkauft

Aber dann noch weitergeben dass es dann unmittelbar mit einer Horrormeldung in Zusammenhang gebracht werden MUSS....das ist moralisch fast schon grenzwertig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Sharebutton muss ich nur auf "upload" klicken. Ach erinnerst du dich als du damals gefragt hast ob ich dich hören kann und nicht sehen? Ich hab gelogen :D

Ach, deswegen ragen Bleistifte aus Deinen blutigen Augenhöhlen - war wohl ein prägender Eindruck :)

@maximus
Die News, die Deinen Namen ins Spiel bringt, tippe ich noch schnell in Handschellen ein, bevor sie mich in Untersuchungshaft wegen globalem Sittlichkeitsdelikt verschleppen :) Ehre wem Ehre gebührt :)
 
900.000? Und lass mich raten, davon haben 300.000 gesagt "Ich kaufe keine Xbox wegen Kinect?" :D
 
Wahrscheinlich liegt die Dunkelziffer deutlich höher....eher bei 500.000. Sind dieselben die beim McLabberbrot einen FischMac essen....weil Fisch ja gesund ist und was anderes wäre ja eh Oasch und Friedrich und gegen den gesunden Menschenverstand :D
 
Zurück