• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: John Carmack lobt die neue Konsole

Was heißt hier anfangen? Der soll erst mal die alte Version zurückkaufen und sich Stück für Stück in den Arsch schieben :D ,
 
Bisher kann man wirklich nicht meckern. Leichter zu programmieren, keine Speere des Gebrauchtmarkts, kein Oninezwang und kundenfreundlich in der Benutzung. Sollte Sony jetzt noch bekant geben, dass das PSN so wie es jetzt ist kostenlos bleibt, haben sie alles richtig gemacht.
 
Ich glaube, ihnen bleibt ja auch nichts anderes übrig...

Wieso das denn? Man kann nach wie vor einen kostenlosen und einen Premium Dienst anbieten. Zumal man bei der Vita nichts verändert hat und diese angeblich jedes PS4 Spiel streamen kann. Da macht der jetzt die Umstellung nicht viel Sinn.
 
hui John Carmack... der war mal richtig cool, damals zu Zeiten von Quake 3 ....seitdem war ich nicht mehr so angetan von id und seinen Games ( ok Doom3 war ganz nett) wenn der jetzt sagt PS4 ist toll ändert das für mich gar nix....... wo ist denn Itagaki eigentlich? :D wenn der das sagen würde würd ich sofort vorbestellen ;)
 
Ich würde mal behaupten die finanzielle Situation des Konzerns macht es notwendig? ^^ Sony sieht ja wie viel Kohle MS allein mit dem Xbox Live-Abo scheffelt. Plus ist zwar nett, aber wenn ich mir anschau was die da alles anbieten um es schmackhaft zu machen, bezweifle ich dass das ähnlich viel einbringt?
 
Wieso das denn? Man kann nach wie vor einen kostenlosen und einen Premium Dienst anbieten.


Ja genaus, das meine ich ja auch.
Aktuell ist es ja auch so.
Nur werden sie viele Features den Premiumusern vortritt geben und sich hier ähnlich wie Microsoft bewegen.
 
Exklusive Features für eine Premium Dienst ist ja auch in Ordnung aber die sollten doch bitte auch sinnvoll sein und nicht so wie bei MS wo man ohne Gold nun wirklich nicht machen kann.

M$ erntet jetzt schon jede menge Spott wegen dieser XBL Abzocke ein... vor allem in Europa und Asien wo der Content bei weitem mit dem amerikanischen nicht mithalten kann, man aber als Europäer sogar mehr Zahlen muss.

Wenn Microsoft weiterhin auf dieses antiquierte Abo-Modell fürs zocken setzt, dann gute Nacht!
Können mir noch so viel erzählen wie toll der XBL Dienst auf der Next Gen Xbox sein wird... nochmal verarschen lasse ich mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache Online spielen bleibt kostenlos. Ich werde nämlich nicht bei 2 Konsolen fürs Online spielen bezahlen.
 
Ja genaus, das meine ich ja auch.
Aktuell ist es ja auch so.
Nur werden sie viele Features den Premiumusern vortritt geben und sich hier ähnlich wie Microsoft bewegen.

Ok, jetzt hab ich dich verstanden. Da würde ich dir Recht geben. Sony wird sicherlich das Portfolio der Plus User erweitern.

Hauptsache Online spielen bleibt kostenlos. Ich werde nämlich nicht bei 2 Konsolen fürs Online spielen bezahlen.

Warten wir aber was MS liefert. Wenn MS wirklich einen Onlinezwang und Speere für gebraucht Spiele in die neue Konsole integriert, wird es sich bei vielen mit der Zweitkonsole erledigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten wir aber was MS liefert. Wenn MS wirklich einen Onlinezwang und Speere für gebraucht Spiele in die neue Konsole integriert, wird es sich bei vielen mit der Zweitkonsole erledigt haben.

Bei der PS4 ist das Thema mit dem Gebrauchtspielen auch noch nicht vom Tisch.
 
Zurück