PlayStation 4: Jack Tretton verzichtet auf eine private PS4, um einen Spieler mehr glücklich zu machen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Jack Tretton verzichtet auf eine private PS4, um einen Spieler mehr glücklich zu machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Jack Tretton verzichtet auf eine private PS4, um einen Spieler mehr glücklich zu machen
 
Ach Gottchen, jetzt bin ich aber gerührt.......nicht! Mal ganz ehrlich auch das nimmt ihn keiner ab ^^
 
Jetzt kiegen die Typen von Sony wo auch noch ein schlechtes gewissen. Sorry, die sind doch doof wie ein Sack Holz.
 
Hahaha ich find das cool. Das ist ne gute Antwort auf den Shitstorm von gestern. Wo alle Leute rumheulen weil ein Werbepartner ne PS4 bekommen hat. Weil es ja bestimmt genau die eine PS4 war, die sie alle bekommen hätten können.
 
Ich vermute eher das der typ nichtmal anähernd ein gamer ist und wahrscheinlich keine 5 meter in nem 3d spiel kommt ohne sich zu verlaufen.
 
Nice try Jack, aber die Katze ist nun mal im Brunnen mit der Kroos-Konsole, die könnt Ihr nur ersaufen lassen und dann hoffen dass die keiner mehr ausm Brunnen holt ;)
 
Hehe da macht man mal ne noble Tat und man ist trotzdem der Dumme.
Jaja das Bauernvolk ist halt schwer zufriedenzustellen :D

Naja ich gönn ihm den netten Scharadeversuch...Wenn bei M$ immer wunderbar funktioniert warum soll nicht auch bei Sony klappen? 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie beschissen muss denn die Produktion der PS4 laufen, daß er glaubt mit der Tat etwas zu bewirken? Und wenn sein Herz bei jedem unzufriedenen Kunden blutet, bekommt er wohl bald einen Herzkasper!
 
Wie beschissen muss denn die Produktion der PS4 laufen, daß er glaubt mit der Tat etwas zu bewirken? Und wenn sein Herz bei jedem unzufriedenen Kunden blutet, bekommt er wohl bald einen Herzkasper!

Die Produktion läuft nicht beschissen, sondern die Nachfrage ist einfach zu groß.
 
Süüüüß, vielleicht spendiert er mir sogar seine Leber.....dann trink ich doch auch gleich eins darauf. Alla salute !! :D
Wahrscheinlich hat ihm Muddi eine ONE mitgebracht - und er hat die Schnauze von Knack endgültig voll.....weiß mans ;)
 
Ist doch nur ein kleiner Spass, eine News nicht man nicht wirklich für voll nehmen kann. Schliesslich verändert sie doch nichts wirklich ;)
 
Ich glaub schon das ihm das Herz blutet.

Jede nicht verkaufte, weil noch nicht produzierte, Konsole macht sich halt einfach schlecht im Jahresabschluss. ;)
 
Zurück