• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Jack Tretton nennt Gründe gegen Gebrauchtspielsperre und Online-Zwang

recht hat der Mann, zumindest was das mit den Spielen angeht wer 60-70 Euro für ein Game zahlt soll damit machen dürfen was er will, was das always on betrift wollen sie Mircrosoft nur in die Eier treten^^

Naja, der hat leicht "Eier treten"....da brauchts kein Marketing Genie nachdem sich MS selber schon die Hose runtergezogen hat und den schrumpeligen Pillermann jedem unter die Nase hält. Bin nur gespannt was er dann dazu sagen wird wenn die PS4 auf einmal der Liebling aller Hacker und Piraten wird.....er will ja daß jeder mit den Games usw machen kann was er will *gg*. Ansonsten - ja, würd ich auch sagen, nur schwer zu widersprechen.

Ich glaub die erste Konsole die geschlossen von alllen Hackern attackiert wird, das wird die XBone sein, die forderns ja richtiggehnd heraus :D

Und Jack Tretton lebt richtig auf wenn er einen positiven Flow hat, da wird er mir immer gleich sympathisch :)

Schon traruig das man mittlerweile als Held gefeiert wird, wenn man etwas vollkommen selbstverständliches von sich gibt...

Aber ob's auch so kommen wird, ist eine andere Frage...

In der Hinsicht verweise ich auf eine Aussage Pachters (obwohl ich das sonst nie mache!)
Aber man soll uns zeigen, warum always on gerechtfertig ist, und was es mir als Kunden bringt, meine Konsole immer on zu haben und was mir entgeht wenn alles optional ist. Und da es keinen Grund gibt ist die Option sich optional online zu bewegen plausibler.

Zurück