PlayStation 4: Infos zum PS4-Firmware-Update 1.70 - die SHAREfactory kommt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Infos zum PS4-Firmware-Update 1.70 - die SHAREfactory kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Infos zum PS4-Firmware-Update 1.70 - die SHAREfactory kommt
 
Mir wäre ja eine Option recht die es mir ermöglichen würde das "automatische Aufzeichnen" der letzten 15 Minuten zu deaktivieren. Ich denke dass das auch einiges an Power zieht oder? Die Leistung sollte man lieber für Spiele freigeben.
 
Mir wäre ja eine Option recht die es mir ermöglichen würde das "automatische Aufzeichnen" der letzten 15 Minuten zu deaktivieren. Ich denke dass das auch einiges an Power zieht oder? Die Leistung sollte man lieber für Spiele freigeben.

Wirkt sich nicht auf die Leistung aus, da dafür nicht die CPU/GPU verantwortlich ist, sondern ein eigener Prozessor, der nur für Hintergrundfunktionen zuständig ist.
 
Zurück