PlayStation 4: Infos zu neuem PS4-Firmware-Update "sehr bald"

echodeck

Bekanntes Gesicht
HAHA hat MS die aber ordentlich unter druck gesetzt in Tokio wird jetzt fleissig überstunden geschoben das sie den 3D Support auch noch hinbekommen im August.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Er hätte auch einfach schreiben können: "Nervt mich nicht, mein Kaffee wird sonst kalt!" :D

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Hehe, "bald" klingt für mich eher nach "leckt mich doch an der Poperze" als nach "stay tuned" :D. Naja. Sony arbeitet zumindest fleissigst daran den erworbenen Vorsprung wieder zu verspielen......ich glaube das wird aber sogar was ;)

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Diese Gen ist echt alles umgekehrt. Während Sony in der letzten Gen monatlich die Updates raushaute macht das jetzt MS und Sony bringt dann wohl ein Megaupdate so wie es MS mit der X360 immer machte.

Bin echt mal gespannt was die da alles reinpacken ins update

HeavenX

Gesperrt
Bin eher drauf gespannt ob ein paar Bugs mit einschleichen. ;)

echodeck

Bekanntes Gesicht
Diese Gen ist echt alles umgekehrt. Während Sony in der letzten Gen monatlich die Updates raushaute macht das jetzt MS und Sony bringt dann wohl ein Megaupdate so wie es MS mit der X360 immer machte.

Bin echt mal gespannt was die da alles reinpacken ins update

Finde persöhnlich die Monatlichen Updates besser, bei der 360 hattest zum schluss so das bild das da keiner mehr grossartig energie reinsteckt (was ja wohl auch so war da alle bei der one mit helfen mussten)

R

RaZZor89

Guest
Was manche wieder unter "bald" verstehen bleibt mir ein Rätseln aber ja, Sony sollte sich mal ranhalten.

HeavenX

Gesperrt
Selbstverständlich, sonst hätte man schließlich keinen Grund ein x.1 Update nachzuschieben. :D So wie sonst auch jedes mal.

Ich glaube eher das die Programierer, auf beiden Konsolen, Updates ausnutzen um nebenbei Zockerparty zu veranstalten. Der Grund: Sie müssen es vorher austesten. ;)

Oben Unten