• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 in den USA noch immer vor Xbox One

Diese News sind immer so rassistisch. Immer heißt es nur PS4 vs. One, aber kein Wort über die Wii U. ;) :p

Das nennst du rassistisch? Es wundert mich, vielmehr dass die NPD GROUP nicht behauptet, dass in Deutschland weiterhin die Interton VC4000 FÜHRT! :D

Second Son war der beste Verkaufsstart eine Exklusivtitels??????
Hätte da jetzt eher ein Titanfall, Horizon 2, DriveClub etc vermutet.

Dann hoffe ich auf nen Teil 4 oder ein zweites AddOn :)

Infamous Second Son hatte ein tolles Setting, bei dem sie irgendwie vergessen haben die Stadt mit Inhalt zu füllen. Also im Sinne von vielen, abwechslungsreichen Missionen. Gibt schon ein paar spaßige Aufgaben, aber sonst kann man halt *nix* machen. Schade! Vielleicht sollten sie daran arbeiten.

Infamous Second Son hatte ein tolles Setting, bei dem sie irgendwie vergessen haben die Stadt mit Inhalt zu füllen. Also im Sinne von vielen, abwechslungsreichen Missionen. Gibt schon ein paar spaßige Aufgaben, aber sonst kann man halt *nix* machen. Schade! Vielleicht sollten sie daran arbeiten.

Die könnten sich mit den Prototype-Bastlern zusammentun und dann ne riesige Stadt mit vielen Aufgaben kreieren ^^ Ich liebe diese Art von Spielen wie Prototype, Crackdown, Infamous usw. Davon kanns gar nicht genug geben :D

Second Son + First Light waren für mich der beste Beitrag der Reihe. Erst mit diesen Titel bin ich so richtig mit Infamous warm geworden. Von daher hätte ich gegen einen weiteren Teil wenig einzuwenden, genauso wenig wie gegen eine neue Marke von Sucker Punch.

"einzelne Titel, die sich auf der Xbox One besser verkaufen, als auf der PS4. Dazu zählen zum Beispiel Grand Theft Auto 5 und Battlefield: Hardline."

Bringt auch nix mehr, die Verkaufszahlen bei Multititeln sind auf der PS4 einfach immer ne Dimension besser, siehe GTA5: Auf der PS4 hat man mal locker flockig 4 Millionen Einheiten mehr abgesetzt, das ist mehr als auf der One überhaupt verkauft wurden. Und Battlefield Hardline? Ganz davon abgesehen, dass die Verkaufszahlen für ein BF allgemein ziemlich (zurecht? ;)) beschissen sind, hat man auf der PS4 einfach mal doppelt soviele Einheiten abgesetzt.

Tatsächlich sind die Verkaufszahlen von Hardfail leider ziemlich gut. :(

Findest du? Wenn ich mir die Zahlen bei VGCharts anschaue, sieht es bisher garnicht gut für ein Battlefield aus.

Battlefield: Hardline
PS3 - 0,11 Mio
PS4 - 0,76Mio.
XBOX 360 - 0,07 Mio.
XBOX One - 0,47 Mio.
PC - 0,03 Mio.
Gesamt - 1,43 Mio.

Hier mal Teil 4 zum Vergleich.

Battlefield 4
PS3 - 3,48 Mio.
PS4 - 2,67 Mio.
XBOX 360 - 3,25 Mio.
XBOX One - 1,72 Mio.
PC - 1,23 Mio
Gesamt - 12,34 Mio.

Ich bin ja auch kein Fan von Hardline. Aber es hält die hohen Chartpositionen. Außerdem hat sich Battlefield 4 auch nicht am ersten Tag über 12 Millionen mal verkauft und die One- und PS4-Versionen kamen später. :D Abgesehen davon darf man nicht vergessen, dass Hardline auch nicht zur Hauptreihe gehört.

Second Son + First Light waren für mich der beste Beitrag der Reihe. Erst mit diesen Titel bin ich so richtig mit Infamous warm geworden. Von daher hätte ich gegen einen weiteren Teil wenig einzuwenden, genauso wenig wie gegen eine neue Marke von Sucker Punch.
Erstaunlich. Für mich sind diese Teile der Inbegriff des infamous Untergangs.

Dabei bin ich wohl der größte infamous fanboy überhaupt :D

Zurück