• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: In Brasilien kostet die PS4 zum Launch ca. 1.390 Euro

Wer macht mit einen ps4 Schmugglerring nach Brasiliens aufzumachen ? ;)

Vermutlich haben in Brasilien zu wenig Menschen Strom . Da muss man die wenigen ausnehmen die das meiste Geld haben .

Vermutlich haben in Brasilien zu wenig Menschen Strom . Da muss man die wenigen ausnehmen die das meiste Geld haben .

Ich war da letztes Jahr, den geht's da in der Masse gut, dafür haben sie die Ränder der Gesellschaft nicht so gut unter Kontrolle bestes Beispiel ein Lieter Zuckerrohr schnaps kostet da weniger als ein Lieter Cola oder Saft....

Ein Hoch auf die Import-Steuern, in Ägypten wars ähnlich. ich sag nur: Eine Tube Nivea Sonnencreme für über 20 Euro" @_@

Hiert ist die One 100€ teurer als die Ps4 und dort fast die hälfte billiger? Verrückte Welt :D

Das weiss ich auch ohne die News ;) ich bin vom dt. Lohnspiegel ausgegangen (und selbst da eher von dem meiern Kollegen und mir)

Irgendwie witzig, dass man die Produktion von China! nach Brasilien verlegen muss um den Preis zu drücken.
Sonst ist es immer umgekehrt. :P

Even Sony Thinks An $1850 PS4 Is "Bad For Gamers"

lmQaoUt.jpg

Die Steuern sind schon echt abartig hoch dort

Irgendwie witzig, dass man die Produktion von China! nach Brasilien verlegen muss um den Preis zu drücken.
Sonst ist es immer umgekehrt. :P

Das ist momentan das Glück von MS, dass sie dort schon vor Ort sind, so sparen sie sich schonmal die Importsteuern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück