• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Hat die 25 Millionen-Marke geknackt

Naja dies Jahr zu Weihnachten wird sie sicherlich überall für 299 zu haben bzw 329 mit einem aktuellen spiel, das wird die Verkäufe sicherlich noch mal ordentlich ankurbeln

Die PS4 wurde aktuell 29.3Mio mal an den Handel ausgeliefert im vergleich die PS2 wurde im selben zeitraum 24Mio mal verkauft.

Das die PS4 so erfolgreich ist haben sie meiner meinung nach alleine Microsoft zu verdanken sie haben zwar vieles besser gemacht seit dem sie einen neuen Xbox Chef haben aber einen Ruf zu ruinieren geht schnell den aufzubauen dauert lange.

Sehe ich schön bei meinen bekannten da stellt sich nicht mal die frage ob PS4 oder Xbox die greifen 99% zur PS4 weil alle anderen auch eine PS4 haben und man zusammen spielen will.

Wobei ich dazu sagen muss ich besitze beide Konsolen muss aber zugeben das ich die PS4 besser finde weil mir ihre exklusivtitel einfach besser gefallen und ich auch den Controller besser finde, ich will damit nicht sagen der PS4 controller oder die exklusivtitel sind besser sondern einfach das sie mir persönlich besser gefallen.

Man kann aber nur hoffen das die Xbox sich auch noch öfter verkäuft und eventuell näher an die PS4 ran kommt weil ein Monopol kann keiner wollen das Sony sich nicht mal mehr anstrengen muss, da leiden nur die spieler darunter.

Ein Vorteil war auch der Preisunterschied denke ich. :)

Die Xbox Zahlen steigern sich beständig. Würde mir da keine Sorgen machen. Wichtig ist es auch, dass die Xbox Sparte weiterhin profitabel arbeitet und das tut sie ja. :)

ich muss ehrlich bekennen ich mag das Xbox Pad doch lieber als das pad der PS4 wobei das PS4 Pad das beste von Sony ist und das Touchpad wiedererwartend doch sehr gut eingesetzt wird.

Microsoft tut einem momentan gerade echt ein wenig leid, das muss jetzt mit Halo5 klappen, jetzt heisst es gerade noch unschlüssige x360 Spieler zu motivieren zum wechseln. Wenn es sich bewahrheitet das Nintendo NX System leistungsfähiger als die PS4 sein wird wäre die Xbox One die langsamste Konsole und da wird es dann echt schwer 2016 Weihnachten Geräte zu verkaufen ....

Also wenn ihr ein wenig Mitleid habt kauf die Xbox One !

ich muss ehrlich bekennen ich mag das Xbox Pad doch lieber als das pad der PS4 wobei das PS4 Pad das beste von Sony ist und das Touchpad wiedererwartend doch sehr gut eingesetzt wird.

100% Zustimmung, aber Sony hat auch verdammt lange gebraucht, um endlich mal ein gutes Pad hinzubekommen. :D

Die One MUSS dieses Jahr Weihnachten Boden gut machen weil alles andere traurig wäre. Wenn die Ps4 sich dennoch besser verkaufen sollte verstehe auch ich die Welt nicht mehr.....

Microsoft tut einem momentan gerade echt ein wenig leid, das muss jetzt mit Halo5 klappen, jetzt heisst es gerade noch unschlüssige x360 Spieler zu motivieren zum wechseln. Wenn es sich bewahrheitet das Nintendo NX System leistungsfähiger als die PS4 sein wird wäre die Xbox One die langsamste Konsole und da wird es dann echt schwer 2016 Weihnachten Geräte zu verkaufen ....

Also wenn ihr ein wenig Mitleid habt kauf die Xbox One !

PS: Noch ein kleiner Anreiz ! Maximus und Schmadda werden dann eure Patentanten ! ! !

Hab auch beide Kisten, beide sind toll, zur Zeit legt aber die MS Konsole mit den Spielen vor. Forza6, Halo5, Gears Unlimited, Ryse und auch Dead Rising 3 sowie Dying Light (multi), lassen mich zur Zeit eher die XBOX One anschmeissen. Bei der PS4 hab ich bisher nur Killzone verschlungen, danach noch The Order und Bloodborne liegt noch eingeschweißt rum.

Kann zwar diesen Erfolg der PS4 nicht so ganz begreifen, aber MS hat Anfangs einfach zu grosse Fehler begangen, die ihnen eben bis heute noch nachhängt... für mich waren das die Ankündigung Always on, keine "ohne-Kamera" Version der Konsole und der Umstand, dass gegen Ende der Xbox360 die Konsole kaum noch Exklusivtitel bekam. Die Konkurrenz klotzte hingegen mächtig ran. Und das sage ich als 360-Player. Zudem war die PS4 günstiger zu haben - den kleinen Hardwarevorsprung lass ich mal ausser Acht.
Wie dem auch sei, es sei Sony gegönnt, da alle anderen Sparten doch relativ zu leiden haben.

Das nächste mal bringt einfach Sony die Konsole zuerst und MS kann dann sein PR schnell umschreiben...um sich den Shitstorm zu entgehen und dann behaupten...sowas hatten wir nie vor :p

Zurück