• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Goichi Suda steht auf die Geschwindigkeit der Konsole

Juchu beste Feierabend Unterhaltung lasst die xbone Trolle in die Arena mal sehen was heute kommt nach dem gestern behauptet wurde der computec Verlag ist von Sony Jüngern übernommen worden .

weiß doch nun echt jeder depp das der xklops schwächer ist und die minderwertigere hardware verbaut hat. ein paar super-fans wollen es trotzdem nicht einsehn und winden sich noch ne weile im dreck, bevor sie leise sterben^^
nich das die ps4 jetzt besser wäre, im direkten vergleich schon aber im grunde sind beide nextgen (LOL) consolen nicht besser als ein low/mid spec office pc. ich bin multiplattformer und freu mich auf alle games. exclusive auf der jeweiligen plattform und die multis auf der wo das game am besten läuft, was meißt der pc is.

Wenn man bedenkt was aus der PS3 alles rausgeholt werden kann, hat man bei der PS4 wahrscheinlich noch nicht mal an der Oberfläche gekitzelt.

Auf der anderen Seite ist es aber auch erschreckend wie sehr jetzt schon Kompromisse in Frames und Auflösung gefahren werden. Das passt nicht zu den Daten auf dem Papier. Ich kenne mich zwar nicht wirklich damit aus, aber rein vergleichsweise liest sich das schon bedeutend anders als die Specs der PS3, auch wenn ich nach wie vor skeptisch bzgl. dem CPU Takt bin.

Ich finde das Mittlerweile gut,als hätte man eine Sonynews Abo abgeschlossen,wo man jetzt jeden Tag lesen kann,wie viel besser die Spiele auf der PS 4 aussehen und wie viel Power sie unter der Haube hat.Und das immer in unterschiedlicher Form,damit ich es ja irgendwann kapiere,weil ich ja zu doof sein könnte,um es trotz fakten zu begreifen -.-

Geschwindigkeit ist King. Ausser im Bett, da kommt "Erster!" brüllen und dann herumtanzen nicht optimal an...

Geschwindigkeit ist King. Ausser im Bett, da kommt "Erster!" brüllen und dann herumtanzen nicht optimal an...

Das hätte man mir ruhig mal eher sagen können, also bevor ich mein edelteil als Lucky Luke er schießt schneller als sein Schatten getauft habe :/

Zurück