• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 gewinnt Konsolenduell bis 2016 mit 30 Prozent Vorsprung, sagt Pachter

Bis 2016 haben sich vor allem 90% der Dinger mit einem BLOD verabschiedet...

Die Zahlen kann ich zum Teil nicht nachvollziehen. Das sich die PS 4 besser verkaufen wird als die XBox One (solange Kinect den Preis deutlich erhöht) dürfte für jeden ersichtlich sein.

Und 20 Mio. WiiUs. Also würde Nintendo die bis jetzt abgesetzte Zahl vervierfachen. Kann natürlich Nintendo schaffen, aber die Zahl an sich wirkt schon sehr "geraten".

Und am Ende ist eh egal, ob sich ne Konsole zwei Millionen besser oder schlechter verkauft. Außer, man ist Aktionär ;)

Ich denke das er sich 100% ich ein paar Prozent verrechnet hat. Jah ich bin sogar davon fest überzeugt! Was ein Spinner ......

wieso ausgerechnet bis 2016, was sollte ab da passieren, dass Hellseher Pachter nicht weiter in die Zukunft sehen kann?

Ganz ehrlich...Pachter ist einer der intelligentesten Menschen von allen....immerhin sagt er Dinge die alle wissen und wenn es nichts zu wissen gibt, wird einfach etwas behauptet, was sinnig klingt...der Unterschied zu uns und ihm ist einfach....er kriegt dafür Geld und sicher nicht wenig :D .... und bashed noch alle Leute mit einem kleinen Bild rechts unten in seinem Bild "STOP Whining" :P so on....

Was ich mich frage ist ja, wenn wir alle wissen, dass die Einschätzungen dieses Mannes völlig für die Katz' sind...warum schenkt man ihm dann so viel Beachtung???

Bin ja schon froh das es hier nicht mehr so ausartet wie noch für ein paar Monaten. Als die Kinder sich noch mit Dreck beschmissen haben ;)

Und ich sage voraus, dass Bayern dieses Jahr mit 22 Punkten Vorsprung Meister wird. Dass die Leute stets Dinge voraussagen müssen, die sowieso schon jeder weiß, tzzzzz....

20 Millionen Wii Us oder die Produktion kann auch eingestellt werden. Geile Analyse :)

Diese Frage kann nur einer beantworten: Unser Forenanalyst Maximus

Ist doch klar weil Quantum Break eine schreckliche Steuerung hat Halo 5 eine schrecklich verbugte Grafik bietet und die XbocOne Slim größer wird, weniger Funktionen bietet, mehr Strom verbraucht und Rohöl verliert.

Kann man doch alles voraussehen.

Außerdem hat MS noch keine Titel für. 2016 angekündigt.

;)

Zurück