• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Gerücht: Virales Werbevideo der nächsten Generation?

PS4 kann kommen aber warscheinlich ist das nur die neue werbekampagne für 3D....

Auch wenn ich nicht an eine Ankündigung der PS4 glaube, so beginnen doch langsam all diese Gerüchte und Andeutungen vor der E3 an meinem Nervenkostüm zu zerren!
Kann die nächste Woche kaum noch abwarten, die hoffentlich voller Ankündigungen und Richtigstellungen steckt! Und nicht allzu vielen Enttäuschungen.

4 kann auch genauso gut "für" heißen, Also Play Station für Version 3.1...

Nur was soll Version 3.1 heißen?

Wenn wir uns die Modell betrachten wäre die alte 60er die 1.1, die erste Slim die 2.1 und ein Schelm würde jetzt denken, noch ne neue?

3.1 kann auch wirklich nur schlicht und einfach die neue Erfahrung zu 3D sein, daher 3.

Alles andere, besonders eine PS4 ist wilde Fantasie und zum jetzigen Zeitpunkt noch reine Zukunft, vor allem da Move in den Startlöchern steht. So doof ist noch nicht mal Sony ein erweitertes Produkt für die PS3 raus zubringen, kurz vorher aber eine PS4 ankündigen.

Außerdem hat der Typ auf dem Boden auch eine Brille auf, da geht es rein um 3D, mehr nicht.

Bis wir die PS4 sehen wirds wohl noch mindestens 2-3 Jahre brauchen.. also nicht vor 2012

und ob wir danach noch leben liegt ja in den Sternen XD

Gerüchte und deren Videos sind ein Phänomän. Das vor der E3 so einige Gerüchte aufkeimen ist verständlich.

Also das mit der PS... mmmhhh wird sich zeigen. Kann alles bedeuten oder auch nichts

Warscheinlich sind die bisher veröffentlichen Konsolen die normale PS3, sprich also 3.0!
Und mit 3D gehen sie einen Schritt weiter, quasi das Update 3.1!
Jetz noch etwas Marketing geblubber dazu, im Sinne von "Die neue PS 3.1 mit 3D Effekten ist quasi wie eine neue Konsole (PS4)"
Verstehen wird man es eh erst zur Präsentation ;)

ganz ehrlich: Wenn es sich wirklich um die PS4 handeln würde, wäre das Video von Sony in Bruchteilen einer Sekunde gesperrt gewesen!

Denke es handelt sich um einen Fake!

mMn bekommen wir die PS4 erst 2011 oder 2012 auf der E3 zu sehen

Ja ps4...
PS4 = Playstation vierte Dimension, bedeutet 3D unterstützung + playstation move für PS3 ganz einfach, wer wirklich glaubt Sony wäre so bescheuert kurz vor ihrem Move auftritt der E3 eine Playstation 4 anzukündigen, sollte nochmal überlegen...

Nach den dicken Marketing-Patzern in dieser Gen traue ich Sony in der Hinsicht so einiges zu... ;-)

So lange gibt es die PS3 doch noch gar nicht . Wer wäre denn so bescheuert , nachdem die Konsole eventuell angefangen hat rentabel zu werden , gleich den Nachfolger zu bringen . Sony ist ja kein schließlich wohltätiger Verein .

Falls das wirklich ein Fan-Video ist, dann Hut ab. Da können sich einige Werbefritzen ne Scheibe abschneiden.

Wie man aber angesichts des ganzen 3D PS3 Geredes von Sony auf die PS4 schließt, bleibt mir ein Rätsel.

wäre es eine PS4 würde es dann nicht auch 4.1 heißen und nicht 3.1?
Klar, in nicht all zu ferner Zukunft wird mal eine neue Sony-Konsole auf den Markt kommen (hoffen wir doch alle) aber jetzt schon? Es heißt doch auch, die Konsole sei noch nicht ausgereizt? Und ich muss auch erst noch ein bissel drauf sparen können:-) Mir wär das zu früh...grins

es handelt sich wohl nicht um die ps4. es handelt sich wohl um die ps3 version 3.1, welche mit hdmi 1.4 ausgestattet werden wird (braucht es für die wiedergabe von 3d fullhd blurays usw)

:D

vieleicht ist das ja auch die neue psp, die quasi eine brille ist.
aber eher glaube ich, dass das einfach ein gut gemachtes fakevideo ist, denn so verwackelte bilder für eine erste präsentation ist ja wohl nicht grade der bringer. oder machen die auf blair whitch project?

Ja die machen auf Blair Witch Project. Warum sollte das Video ein Fake sein, und wieso steht da überhaupt was von geleaked? Von einem Leak spricht man, wenn etwas unfreiwillig an die Öffentlichkeit gerät.
Glaubt jetzt etwa ernsthaft jemand, das wären geheime Aufnahmen von Sony oder so? Es ist natürlich darauf getrimmt so auszusehn, aber das ist ja der Witz an der Sache und ich denke das erkennt man auch recht eindeutig.

Vielleicht steht das PS4 auch einfach nur da um die Gerüchteküche anzuheizen. Ich denke jedenfalls die Brille die der lachende Typ aufhat ist da nicht ohne Grund. (Die Frau sagt übrigens der andere Typ soll ihm den "Play Visor" abnehmen, also vielleicht nennen sie ihre 3D Brille dann ja so) Es wird sich wohl um irgendeine 3D Sache handeln und bald erfahren wir mehr, sicher noch ehe der Rummel um das Video hier wieder ganz in Vergessenheit geraten ist.

Sony hat offiziell bekannt gegeben, dass sie die PS3 bis 2016 am Markt lassen wollen und erst dann die PS4 rausbringen.

;)

jetzt hab ichs:
playstation 1 plus playstation 2 plus playstation 3 minus die 2 brillengläser gleich ps4!!!

Wearl
Eigentlich hat Sony nur angekündigt das die PS3 10 Jahre lang unterstützt wird. Man hat jedoch nie gesagt das erst dann die PS4 erscheinen wird.

Garfield
Ajah, sry, wär aber trotzdem unlogisch ne PS4 rauszubringen, wo sie noch die PS3 unterstützen, da sie ja kämpfen einen Gewinn mit der 3er zu machen, oder?

Zurück