• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Firmware-Update 3.00 erscheint am 30. September 2015

Och, alles finde ich nicht Bullshit. Youtube-Gaming dürfte sich in absehbarer Zeit, neben Twitch zu der großen Streaming Plattform entwickeln. Eine Playstation Plus Sektion die alles zusammenfasst und eine Vergrößerung des Online-Speichers, sind auch nicht verkehrt. Bei Communities und Events kommts drauf an, wie das Ganze umgesetzt wird. Der Rest ist für mich uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
@Razor ich persönlich freue mich auf die Communities. Meine Freunde und ich haben nicht viele Gemeinsamkeiten was Spiele angeht, und ich hoffe durch Communities einfacher eine Party für Spiele aufstellen zu können, wo sich die Interessen meiner Freunde und mir unterscheiden.

@Razor ich persönlich freue mich auf die Communities. Meine Freunde und ich haben nicht viele Gemeinsamkeiten was Spiele angeht, und ich hoffe durch Communities einfacher eine Party für Spiele aufstellen zu können, wo sich die Interessen meiner Freunde und mir unterscheiden.

Das auf jeden Fall. Ich bin schon seit mehreren Wochen mit der 3.0 unterwegs und bei den Communities kannst du auch sehen, wenn jemand ne Party offen hat bzw. ne Community-Party eröffenen (soweit ich es noch im Kopf habe ^^), war auch erst skeptisch was die Communities angeht, aber ist ein ganz nettes Feature.

Das auf jeden Fall. Ich bin schon seit mehreren Wochen mit der 3.0 unterwegs und bei den Communities kannst du auch sehen, wenn jemand ne Party offen hat bzw. ne Community-Party eröffenen (soweit ich es noch im Kopf habe ^^), war auch erst skeptisch was die Communities angeht, aber ist ein ganz nettes Feature.

Gibts bei Communitys keine Filterfunktionen? Zum Beispiel nach Sprache, Spiele, Name?

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die Communities? entweder bin ich blind oder die sind nicht drin :D

Ich habs mir heute Mittag auch mal eben "schnell" geladen.

Ich trete der Turbo Jugend bei ;)

Die Metal Gear Community hat bereits 1329 Mietglieder und ist mit ziemlich großen Abstand auf Platz 1 :eek2:

Zurück