• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Firmware-Update 2.57 in Kürze

Wird hier der CD auswerfen Bug behoben? oder ist er das schon?

CD auswerfen Bug?

Ich denke, es kommt vor allem ein Stabilitätsupdate. Das hat die PS4 dringend nötig. :D Steht ja auch in der Meldung, dass da sonst nichts groß dabei ist.

Genau, wofür brauch man sowas? Während Sony (wie immer) in der Sonne liegt und nichts tut, wird bei der Konkurrenz an zig anderen Dingen hart gearbeitet.

Genau, wofür brauch man sowas? Während Sony (wie immer) in der Sonne liegt und nichts tut, wird bei der Konkurrenz an zig anderen Dingen hart gearbeitet.

Und diverse Dinge erst 1-2 Jahre später nachreicht, welche die PS4 von Anfang an kann :D Dazu ein neues Dashboard, dass sich am Design/Aufbau des PS4 Dashboards orientiert.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah!Eine Kalender App.Genau wie auf meinem Handy.:D

Hab das Problem, dass sich meine PS4 seit einiger Zeit durch mehrmaliges Piepsen erst ausschaltet, obwohl alle Anwendungen geschlossen wurden. Passiert nicht immer, aber doch schon so häufig, dass es stört. Hoffentlich fixt man das.

Und diverse Dinge erst 1-2 Jahre später nachreicht, welche die PS4 von Anfang an kann :D Dazu ein neues Dashboard, dass sich am Design/Aufbau des PS4 Dashboards orientiert.
Mir gefällt zur das XO Dashboard besser als das der PS4,
aber das ist lahm wie eine Krücke im Vergleich.

Naja, vielleicht schließt ja MS in ein paar Monaten auf und vielleicht gibts in ein paar Jahren auch einen Kalender,
da kann man sich dann gleich eintragen, dass die Zeit der XO abgelaufen ist.

Hab das Problem, dass sich meine PS4 seit einiger Zeit durch mehrmaliges Piepsen erst ausschaltet, obwohl alle Anwendungen geschlossen wurden. Passiert nicht immer, aber doch schon so häufig, dass es stört. Hoffentlich fixt man das.

ich glaub das hab ich schon immer das sowas mal sporadisch bei mir passiert.
Ich gehe auf ausschalten, dann dauert es kurz, dann wird das bild schwarz, und dann dauert es ca 30 sekunden bis sie 4 mal schnell piepst und dann wirklich ausschaltet.

Irgendwer hier hat mal geschrieben, dass das damit zu tun hat, dass dann noch zu viel Saft im Netzteil is oder so? Keine Ahnung, was ich da grad zusammen reime xD aber irgendwas war da und man kann das lösen. Ich hatte das nämlich auch mal. Ich glaube man muss die Konsole ausstecken und dann den Power-Knopf 10 Sekunden gedrückt halten, bis sich das entleert??? ^^ Aber bitte google das noch irgendwo nach, mach dich Schlau, nicht, dass wegen mir deine Konsole explodiert. :D

Für was könnte man aufder PS4 einen Kalender benötigen?
Wenn die eine Releaseliste mit einfügen würde ich sogar reingucken.
Ansonsten eher Määh

Danke für die Info! :)
Aber meine Speicherdaten (Spielstände etc.) gehen beim Aufbau der Datenbank aber nicht verloren, oder?

nö, zur Not sind sie aber eh in der Cloud gespeichert

Von diesem CD auswerfen-Bug hör ich hier auch grad zum ersten Mal. Wie zeigt der sich denn?

Und ne Kalender App als Update? Braucht man unbedingt, doch ja! *Ironythumbsup*

*Freu* Endlich wieder Software für das alte Ding! Kann ich die mal wieder enstauben...

Zurück