PlayStation 4: Firmware-Update 2.01 erscheint in Kürze

Selbst apple darf immer wieder Updates nachschieben, trotz langer Betaphase.
Das es bei MS etwas besser läuft als bei Sony würd ich jetzt erfahrungsgemäß mit Blick auf die Last Gen auch sagen.
Unfehlbar ist aber trotzdem keiner, zumal auch der Blackscreen Bug die Neukäufer doch sehr böse erwischt hat.
 
Von unfehlbar spricht, euren Troll ausgenomen, niemand.

Wäre auch quatsch, gab ja bereits Probleme. Wobei ich eins nicht gerafft habe. Meine MainOne hatte den Bug, keine Games mehr lesen zu können. Dieser Bug beim Augst (!?) Update. So, bin aufs Spielzimmer ausgewichen und hab einfach vergessen das Ding einzuschicken. Nach nem Monat mal wieder eingeschaltet um zu zocken und wutsch, ging alles wieder tadellos. Ein Fall für Mulder und Scully!
 
Ich sage mal so, bei MS traut man sich ohne Bedenken auch Beta Updates auf die One zu ziehen, bei der PS wartet man lieber geduldig beim richtigen Update, was da so passieren könnte. Unfehlbar ist keiner, doch sind wir ehrlich, wenn ein Update für die Station kommt, wartet man schon förmlich auf die Fehlermeldungen der Spieler......
 
Ich sage mal so, bei MS traut man sich ohne Bedenken auch Beta Updates auf die One zu ziehen, bei der PS wartet man lieber geduldig beim richtigen Update, was da so passieren könnte. Unfehlbar ist keiner, doch sind wir ehrlich, wenn ein Update für die Station kommt, wartet man schon förmlich auf die Fehlermeldungen der Spieler......

Ich warte mittlerweile bei jeder Update News auf die entsprechende Fehlermeldung. Ob One, PS4 oder Spiel XY.
 
Nachdem jeder Hersteller hier schon mehrfach Fehler zum Endnutzer weitergegeben hat, bin ich auch vorsichtig geworden :)
Immer erstmal nen Tag abwarten.
 
Ich selbst hatte bisher nie Probleme mit Updates. Weder auf Playstation noch auf Xbox. Hoffe das bleibt auch so :D
 
Ich auch nicht aber ich will es auch nicht heraufbeschwören;)
 
Ich will ja nix sagen aber wird euch das nicht langsam zu blöd mimimi meins ist besser als deins ihr dreht euch hier im Kreis wie ein döner alter Schwede :D
 
Ich fass mal zusammen:

Bla bla ich bin MS/Sony Fanboy bla bla PSN bzw Sony/ Live bzw MS ist scheisse.....bla bla blubb Rhabarber Rhabarber
 
Ich fass mal zusammen:

Bla bla ich bin MS/Sony Fanboy bla bla PSN bzw Sony/ Live bzw MS ist scheisse.....bla bla blubb Rhabarber Rhabarber
Richtig müsste es aber heißen:
Sony ist besser..."ich bin aber überhaupt kein Fanboy"...nein MS ist besser...."ich bin auch kein Fanboy"...

dabei sieht man hier seit Jahren ganz genau wer hier zu welcher Fraktion gehört :D
 
Brandmarkt uns. Setzt ein Zeichen.

Ich heuchel nicht. Ich bin ein MS fanboy und das psn ist Dreck!!

:D
 
Das hat dir der Teufel verraten!!

Ne, ich sitz noch im Büro... :(

Und es soll schon wieder live sein.
Nach des Katers Logik zählt das also nicht!! ;) :D
 
Das hat dir der Teufel verraten!!

Ne, ich sitz noch im Büro... :(

Und es soll schon wieder live sein.
Nach des Katers Logik zählt das also nicht!! ;) :D
Was zur Hölle machst du um diese Uhrzeit noch bei Bill Gates?? :D

Ich hab meinen ersten Krankenschein dieses Jahr und pimmel zu Hause rum...bis Mittwoch :D *hust hust*
 
Stimmt ja gar nicht stimmt ja gar nicht. Nänänänänäänääää!!!

Selber!! HA!! :D

@ Porno
Ich warte auch nur noch auf ne Mail und dann gehts heim.
 
Brandmarkt uns. Setzt ein Zeichen.

Ich heuchel nicht. Ich bin ein MS fanboy und das psn ist Dreck!!

:D


Ich bin Multikonsolero ja ich oute mich
Ich gehöre wohl wenn ich den Kindergarten hier manchmal verfolge, einer Minderheit an.

Mal im ernst MS sowie Sony haben beide positives wie auch negatives in einem Jahr ist wieder MS der große Buhman wie 2013,
jetzt isses Sony, mal so mal so.

Nur eines bleibt jedes Jahr gleich, das dumme gesabbel der Fanboys, nur welche Gruppe Rückenwind hat ändert sich.
 
Zurück