• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Firmware-Update 1.51 ist verfügbar

Ich hoffe das bis zu deutschen Release die Firmware noch weiter getrieben wird.

Geht der Firmware Marathon also jetzt schon los? Hoffen wir das beste...zum anfang wohl normal um letzte fehler auszbügeln...aber hoffentlich artet das nicht so aus wie bei der ps3 oder vita

Geht der Firmware Marathon also jetzt schon los? Hoffen wir das beste...zum anfang wohl normal um letzte fehler auszbügeln...aber hoffentlich artet das nicht so aus wie bei der ps3 oder vita

Es wird bei beiden Konsolen in den ersten Monaten zig Updates geben, bei den ganzen Features, die man nachreichen will.

Kannst du stark von ausgehen Falkit. Wenn man noch nichtmal am Start Musik über einem USB Stick hören kann. Die Konsolen kommen relativ nackt und es muss erst alles reingepatch werden.

Ist doch egal solange die automatisch ausgeführt werden ist das doch kein Ding.

Merkt man denn gar nichts vom update (also komplett hintergrund). Hat man zumindest die wahl? Bei sony war jedes 2. Firmware update ein risiko, da wär ich immer vorsichtig

Man kann glaub ich einstellen ob es komplett automatisch ist oder nicht, aber selbst wenn man es manuell machen kann man es in den Hintergrund schieben.

Du meinst so wenige Probleme wie diverse PS3-Firmware-Updates die regelmässig fiese Bugs verursacht haben

Die Firmware war doch einmal so verbuggt das alle PS3s weltweit für 24 Stunden nicht zu gebrauchen waren weil intern ein Tag gerechnet wurde den es gar nicht gab. Danach gingen dann alle wieder.

Hab auch nie Probleme mit Updates gehabt, obwohl immer gleich gezogen. Weder auf Ps3 noch 360

Zurück