• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Firmware-Update 1.50 wird offenbar nicht auf den Spiele-Disks sein

Das ist doch gut,wenn die Konsolen mit den Devkits identisch sind,dann sollten die Spiele schneller und ohne Probleme rüber wandern können und ob jetzt ein Update auf Disk drauf ist,oder man es Online beziehen muss,ist doch wurscht

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens auf später erscheinenden Disks wird das Update vorhanden sein :-)

Das ist doch gut,wenn die Konsolen mit den Devkits identisch sind,dann sollten die Spiele schneller und ohne Probleme rüber wandern können und ob jetzt ein Update auf Disk drauf ist,oder man es Online beziehen muss,ist doch wurscht
Also wenn die Entwicklerkits technisch identisch sein sollen mit der Alten Gen sehe ich das nicht als gut an.So werden wir ja kaum Unterschiede zu der Next Gen haben.Kein Wunder das es kaum(nennenswerte) Unterschiede zu der Current Gen gibt.Oder hab ich da was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Entwicklerkits identisch sein sollen mit der Alten Gen sehe ich das nicht als gut an.So werden wir ja kaum Unterschiede zu der Next Gen haben.Kein Wunder das es kaum(nennenswerte) Unterschiede zu der Current Gen gibt.Oder hab ich da was falsch verstanden?

Jap hast du ;) Es sind die Dev Kits von der next Gen.Wäre auch bissel komisch oder ? von der PS 3 Dev Kit ein PS 4 Spiel zu Zaubern ;)

Das tolle daran ist ja daß sich die Sonyboys untereinander dissen.....da werd ich ja in Zukunft völlig überflüssig :(. Nein, einen hab ich noch - seid froh Leute daß das Zeugs auch auf den Disks drauf ist - bis das PSN wieder funktioniert nach dem Launchcrash könnten ein paar Wochen vergehen :p:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück